Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Könntet Ihr die technischen Fragen bitte dort besprechen, wo sie hingehören - im "Andere Geräte"? Es gibt dort übrigens auch schon ein paar Threads zum 825 (welches ja nun wahrlich kein ganz frisches Gerät mehr ist) - da ist vielleicht auch schon die eine oder andere Antwort dabei.

Thema ebay: Es könnte sich lohnen, einfach ein paar Wochen zu warten und etwas Gras über die Sache - sprich das QVC-Angebot :D - wachsen zu lassen. Dann lassen sich sicher auch wieder dreistellige Beträge erzielen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe mir auch direkt am 10.07 ein Philips Fisio 825 bestellt, aber noch nichts erhalten. Habt ihr alles es schon erhalten? Dann müsste meins ja diese Woche auch noch eintreffen hoffe ich.

• Naaaabend :-)

Nein, ich hab meins noch nicht. Ich hatte es am 10. Juli online bestellt.

Kommt bestimmt morgen.

Gruß

Andrea

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Eine CD liegt bei. Darauf steht:

"Fisio data communication software / Fotocall & wallpaper images" Win98/Me/2k/XP

Startet man die CD heißt die Software für den PC "Mobile phone tools"...

Thanx!!

:top: :top:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das ist wieder ein richtig geiler Thread.

"Jo, meins ist da :top:"

"Nö, meins is noch nich da :flop:"

"Meins müßte morgen kommen."

"Meins hat auch keinen Simlock."

"Habt Ihr Eure schon bekommen?"

"Ja."

"Nein."

Sehr geil... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist wieder ein richtig geiler Thread.

Sehr geil... :rolleyes:

Immer locker durch die Hose atmen. ;)
    Da die Aktion eh rum ist hält sich der Thread doch nur noch durch diese Postings am Leben. Der Informationsgehalt war doch seit heute mittag eh gleich null, da wesentliche Informationen gegeben wurde: Kein Simlock, scheiss Bedienung, ekliger SIM-Kartenhalter ;)

Lass doch und freu Dich mit den glücklichen oder ünglücklichen Fisio-Besitzern! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andreas Böhm:
    Wenn Nokia oder Sony/// drauf stehen würde, dann würde niemand von "Scheiss Bedienung" reden, sondern voller Bewunderung staunend "Innovative Menüführung und -steuerung" von sich geben... :D

Sorry - aber das musste sein...

BigBlue007:

*bittenichtschimpfendaschonwiedereinnicht100%ontopicpostindiesemthreadist* ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der Informationsgehalt war doch seit heute mittag eh gleich null

Eben...

Zitat

Kein Simlock, scheiss Bedienung, ekliger SIM-Kartenhalter ;)

Und das findet man alles mit der Suche in z.T. mehrere Äonen alten Threads in dem Forum, wo sowas auch hingehört. Und das stand demzufolge dort auch schon lange vor diesem Thread. Und kann dort nun, wo das Teil die Massen erobert hat, auch prima weiterdiskutiert werden. DORT...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Allerdings frage ich mich, was dieser blaue Punkt, der unten links und oben rechts "eingeklammert" ist, oben links im Display zu bedeuten hat.
    Die BDA gibt da leider auf den ersten Blick nichts her :confused:

Willi

Ist die Anzeige für den Vibra Alarm ;)
    reichlich "sinnvoll" wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!