Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Bestellung war nur am 10. zum Preis von 59,xx EUR zuzügl. Versand möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da.

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTW: Wenn die ganzen eBayer wüssten, das das Ding immer noch für 65,xx bei QVC zu haben ist... ;)

-Andi-

Was - immer noch? Aber dann wohl nur zu dem um 5 EUR erhöhten Preis...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Bestellung war nur am 10./11. möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da, von beiden Bestelltagen.

Sind immer noch Bestellungen möglich, aber eben zu 65,91, zu ersehen auch direkt hier

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...schon editiert...

Das ist meines Erachtens immer noch ein sehr fairer Preis.

Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
    Bei den T300ern ging es ja auch schneller...

• Moin,

so schlecht finde ich das Teil gar nicht.
    Für den Preis ist es wirklich annehmbar.
    Allerdings frage ich mich, was dieser blaue Punkt, der unten links und oben rechts "eingeklammert" ist, oben links im Display zu bedeuten hat.
    Die BDA gibt da leider auf den ersten Blick nichts her :confused:

Willi

• Zitat

Original geschrieben von eviltom Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
    Bei den T300ern ging es ja auch schneller...

Weiss nicht, wenn ich TT nicht kennen würde, dann hätte ich sicher auch keinen Wind davon bekommen. Und wenn man bei guenstiger.de guckt (was auch nciht wirklich viele Otto-Normal-Handyuser tun), dann sieht man ja immer noch den Preis von 102,50 € und feut sich trotzdem ein Schnäppchen bei eBay machen zu können.

Hab´s mal in nem anderen Forum für 90€ angeboten, mal gucken ob´s einer nimmt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist bei den Fisios eigentlich auch die auf der Phillips HP beschriebene "mobile Phone Tools" Software dabei? Wär für ne schnelle Antwort dankbar!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ist bei den Fisios eigentlich auch die auf der Phillips HP beschriebene "mobile Phone Tools" Software dabei? Wär für ne schnelle Antwort dankbar!!

Gruß,

Tom

Eine CD liegt bei. Darauf steht:

"Fisio data communication software / Fotocall & wallpaper images" Win98/Me/2k/XP

Startet man die CD heißt die Software für den PC "Mobile phone tools"...

• Ja,ist auf CD dabei!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!