Bestellung war nur am 10. zum Preis von 59,xx EUR zuzügl. Versand möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da.
Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73
- Nomadd
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTW: Wenn die ganzen eBayer wüssten, das das Ding immer noch für 65,xx bei QVC zu haben ist...-Andi-
Was - immer noch? Aber dann wohl nur zu dem um 5 EUR erhöhten Preis...
-
-
...schon editiert...
Das ist meines Erachtens immer noch ein sehr fairer Preis.
Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
Bei den T300ern ging es ja auch schneller... -
Moin,
so schlecht finde ich das Teil gar nicht.
Für den Preis ist es wirklich annehmbar.
Allerdings frage ich mich, was dieser blaue Punkt, der unten links und oben rechts "eingeklammert" ist, oben links im Display zu bedeuten hat.
Die BDA gibt da leider auf den ersten Blick nichts her :confused:Willi
-
Ist das das Symbol für Bluetooth-Automatik-Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
Bei den T300ern ging es ja auch schneller...Weiss nicht, wenn ich TT nicht kennen würde, dann hätte ich sicher auch keinen Wind davon bekommen. Und wenn man bei guenstiger.de guckt (was auch nciht wirklich viele Otto-Normal-Handyuser tun), dann sieht man ja immer noch den Preis von 102,50 € und feut sich trotzdem ein Schnäppchen bei eBay machen zu können.
Hab´s mal in nem anderen Forum für 90€ angeboten, mal gucken ob´s einer nimmt
-Andi-
-
Ist bei den Fisios eigentlich auch die auf der Phillips HP beschriebene "mobile Phone Tools" Software dabei? Wär für ne schnelle Antwort dankbar!!
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Ist bei den Fisios eigentlich auch die auf der Phillips HP beschriebene "mobile Phone Tools" Software dabei? Wär für ne schnelle Antwort dankbar!!Gruß,
Tom
Eine CD liegt bei. Darauf steht:
"Fisio data communication software / Fotocall & wallpaper images" Win98/Me/2k/XP
Startet man die CD heißt die Software für den PC "Mobile phone tools"...
-
Ja,ist auf CD dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!