Hey,
ich habe auch erfahren, daß die 825er keine Locks (Sim, net) haben "sollen".
Naja, mal abwarten.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe auch erfahren, daß die 825er keine Locks (Sim, net) haben "sollen".
Naja, mal abwarten.
Alex.
Hat jemand Erfahrung mit QVC? Wie lange dauert i.d.R. die Lieferung?
Zum Rückgaberecht: Falls es wirklich gelockt ist und ich es nur mit der beiligende FE-Karte testen kann, habe ich doch keine Rückgabemöglichkeit mehr, oder?
Werde erstmal mein vodafone-Sim reinpacken und hoffen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß hier extra ein Lock reingesetzt wurde.
Schönes WE... randyandy
Laut der Homepage von QVC dauert eine Lieferung (mit DHL) ca. 7-10 Tage.
Hallo Chrissi !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben!
Ich habe auch die Bluse mehrfach im Angebot gehabt ... aber ich habe es immer und immer wieder probiert und dann konnte ich auf einmal doch noch das Handy bestellen.
Bin echt gespannt ...
Ach komm, gib zu............ du brauchtest doch wieder ganz dringend eine neue (blaue) Bluse....
*schnell hinter BB007 her renn*
PS. BB
:D:p
wer will noch mal...
allerdings haben inzwischen die Gesetze des Marktes zugeschlagen
(siehe Preis)
ZitatOriginal geschrieben von Henni
allerdings haben inzwischen die Gesetze des Marktes zugeschlagen
(siehe Preis)
Naja, auch nicht viel teurer als gestern... Wundert mich eigentlich, dass das Telefon so veramscht wird. Ist das nicht das "Top" Modell von Philips?
Gibt es noch einen guten Link was das Handy alles kann? Da die Philips.de
Seite nicht viel hergibt?!
Danke
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und eine knappe Minute mit mir gekämpft - natürlich habe ich verloren...
Gibt's das 825 eigentlich auch in rot? Das wäre doch mal eine nette Farbe...
Gruß, Mooney
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!