Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Könnte das auch ein 820er sein? Typ stand nicht dabei, und äußerlich scheint mir zwischen 820 und 825 kei Unterschied zu sein.

ich habe eben mal das Produktbild mit denen in Ebay verglichen. Dem Anschein nach müsste es das 825er sein (mit dem Anrufernamen und Bild von Linda). Das Produktbild des 820ers sieht anders aus (mit den 5 Icons). Aber welches nun wirklich kommt? abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, gut, daß ich da widerstehen kann.

Genau, man muss auch mal P(i)r[i]oritäten (was'n Wortspiel;)) setzen.
    Ich brauche es nicht, und später hab ich es ewig an der Backe. Beim T300 war das noch was anderes (imho), aber das hier reizt mich im Gegensatz zu einem S/// oder Siemens rein gar nicht.

Natürlich Preisleistung top, aber ich brauche es einfach nicht. Es würde nur rumliegen.

P.S. Hab gerade 50€ für nen Hai verbraten. imho ist das Geld da besser angelegt. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ja und? Dass jeder "hab bestellt" postet ist auch nicht förderlicher für den Traffic. (und im Gegensatz zu meinem Posting völlig sinnfrei.)

Da steht doch "Achtung Werbung Kommerzielle Angebote werden hier _diskutiert_." ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Da hat Helge allerdings Recht. ;)
    Solange es nicht überhand nimmt, sehe ich darin kein Problem.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde halt Helges Kommentar vollkommen wert- und sinnfrei. Ich find's viel lustiger zu sehen, wer das Handy noch alles bestellt...

Wir machen dann auf dem Camp neben den Hai- auch noch Fisiobilder...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich erkenne keinen Unterschied zwischen "Boah, cool, hab auch eins gekauft" und "Kaufe keins, weil...". Beides ist gleich sinnvoll oder -los. Zumal Helge sogar noch etwas dazu ausführt. Das ist doch okay.

Also bitte Back to topic!
    Aber bitte nicht alle nur ihr "me too" drunter setzen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir machen dann auf dem Camp neben den Hai- auch noch Fisiobilder...

:D

*L:DL* - genau!

Hoffentlich ist sowas und sowas auch mit den Fisios möglich! (Bilder sind AFAIK von handymaniac!)

Chris

PS:
    Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben!
    Ich habe auch die Bluse mehrfach im Angebot gehabt ... aber ich habe es immer und immer wieder probiert und dann konnte ich auf einmal doch noch das Handy bestellen.
    Bin echt gespannt ...

• bin mal gespannt, wann die ersten im "biete" auftauchen :D

vor allem zu welchem preis :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!