Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Welche "Sender" schaust Du denn zur besten Sendezeit... ;)

Zapping und Hängenbleibing. ;)

Mich reizt das Fisio nicht. Habe alles, was ich von einem Handy im T68, T610, R520 und T39 gefunden. Mehr will und brauche ich nicht, auch nicht für 60 Euro. Hier 60, da 70, da mal günstig was für 80... Das läppert sich und hinterher hat man x Handys rumfliegen, die nicht mehr können und sind als das, was man schon längst hat und irgendwann verkuft man es dann mit Verlust. Versucht mal, das Teil bei TT in 2 Wochen zu verkaufen. Da kriegt Ihr keine 50 Euro mehr für. Bei eBay wird es nicht sehr anders aussehen, wenn QVC die jetzt rausdrischt.
    Nee, gut, daß ich da widerstehen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hasse Euch!:D
    Heute habe ich mich den ganzen Tag dazu gezwungen, nicht zu bestellen!
    Doch als ich jetzt wieder zuhause den Thread gelesen habe, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
    Solche Threads sind meiner Meinung nach eine Form von Gruppenzwang oder Ihr seid alle von QVC gekauft, um hier Reklame zu machen!:D

Umut:)

• Si Sancho,

habe grade auch mit dem netten Hotliner (ich glaub der war voll :D) gesprochen und das Ding flattert mir die Tage ins Haus.

Was JoPi sagt ist so verkehrt nicht, siehe T300, was die jetzt im Biete bringen ist nicht die Welt. Aber es gibt da ja noch eBay, da hab ich vorgestern noch eins für 96€ wegbekommen ;)

And now BTT :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zapping und Hängenbleibing. ;)

Das sagen ´se alle... :D

Zitat

Mich reizt das Fisio nicht. (...)

Mich schon...

Meine kleine Handysammlung (immerhin 15 Geräte) stammt von 1992 bis 1996. Geschäftlich und privat sind 6310i und 6210 "langweilige" Business-Ware. Ein kleines Schmankerl zwischendurch wie das SE T300 oder jetzt eben das Fisio müssen da schon mal sein.

Und wenns langweilig wird - im Biete freut sich sicher irgendein User über den günstigen Preis. (Wink mit dem Zaunpfahl... :D)

Stefan

• Könnte das auch ein 820er sein? Typ stand nicht dabei, und äußerlich scheint mir zwischen 820 und 825 kei Unterschied zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Könnte das auch ein 820er sein? Typ stand nicht dabei, und äußerlich scheint mir zwischen 820 und 825 kei Unterschied zu sein.

Das 820 hat aber nur 256 Farben...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Hallo,

Ein Dankeschön an TT und Toerk, der mich hierauf aufmerksam gemacht hat. Nach sehr kurzer Überlegung hab ich auch einfach mal auf Verdacht zugeschlagen! :)

Viele Grüße

Chris

• Und jetzt teilt QVC mit, daß das Tagesangebot vergriffen sei.

Ersatzweise bietet man unter dem Link jetzt eine Langarm-Bluse an :D

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Und jetzt teilt QVC mit, daß das Tagesangebot vergriffen sei.

Ersatzweise bietet man unter dem Link jetzt eine Langarm-Bluse an :D

Wußte gar nicht, das man mit 'ner Bluse telefonieren kann....:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!