Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Danke für den Tip- als alter e+ Fan.

übrigens telefonisch ordern funzt bei denen prima.

gruss gabriel:D

• Ich weiß ja nicht, ob's hilft, aber als ich damals mein 825 bei handyattacke bestellt habe, stand auf dem Karton auch was von e-plus. WAP etc. war auch auf die Grünen voreingestellt.

Das Gerät liegt zwar seit vorgestern in der Vitrine, lief aber bis dahin problemlos mit meiner T-D1 Vertragskarte.

Frank

• Nach Auskunft einer mir bekannten Person, die recht nah an der Quelle des hier diskutierten Angebotes sitzt ;) , funktioniert das Gerät wohl mit allen E-Plus Karten. Ob es für alle Netze frei ist, konnte mir genannte Person jedoch nicht bestätigen...

Ich übernehme für diese Information keine Gewähr, hoffe aber zusammen mit allen Bestellern, zu denen ich schließlich auch gehöre, daß es so ist..

Gruß,

Nomadd

• Ich habe auch (telefonisch) zugeschlagen.
    Mal sehen, ob das 825 wirklich so schlecht zu bedienen ist, wie ich in eineigen Tests schon gelesen hab. Wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß... randyandy
    P.S.: Kann mir nicht vorstellen, daß das 825 überhaupt einen lock hat!?

• Hört sofort auf damit, ich habe im Moment kein Geld für ein neues Handy. ;)

Ich hoffe, ich werde nicht trotzdem schwach...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Das Ding gabs nie gesimlockt.

Das wird ein Restposten sein.

Habs mir grad rausgelassen.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Ihr macht einen echt alle. Das ist glaube schon das dritte Fisio 825, das ich bei einer solchen Schnäppchenaktion bestelle. Wenigstens wirds von Mal zu Mal billiger... :D

Ich denke, es wird keinen Lock haben, sondern es sind einfach nur Restbestände, die e+ raushaut.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Das Ding gabs nie gesimlockt.

Das wird ein Restposten sein.

Habs mir grad rausgelassen.

Was denn nun? :confused: gelocked oder genetlocked? oder erst garnix von den beiden :confused: das wäre ja absolut :top: :top: :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!