Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• f&e

Hallo,
    es wurden ja schon ein paar 825 weiter verkauft. (Auch kpl. m. F&E-Karte oder die Karte einzeln). Gibt es denn bei Einzelverkauf der Karte Probleme? (Hier stand, daß die Karte auf mich vorregistriert ist!) Oder wurde die Karte einfach nur „blanco“ beigelgt und muß nicht umgeschrieben werden?
    Vielen Dank... randyandy

• Re: f&e

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hallo,
    es wurden ja schon ein paar 825 weiter verkauft. (Auch kpl. m. F&E-Karte oder die Karte einzeln). Gibt es denn bei Einzelverkauf der Karte Probleme? (Hier stand, daß die Karte auf mich vorregistriert ist!) Oder wurde die Karte einfach nur „blanco“ beigelgt und muß nicht umgeschrieben werden?
    Vielen Dank... randyandy

Ich würde vorsichtshalber eine Umschreibungsantrag dem Käufer mitschicken und ihn bitten den auszufüllen. Ob QVC die Karte auf die Lieferanschrift aktiviert hat, ist aber fraglich...

• Hi,

heute ist mein Fisio von QVC gekommen, das Ding ist zwar nicht so der Hit aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen. Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei.

cu Dirk

• strassl
    Rechnung mit Überweisungsbeleg war dabei. (Kpl. mit Summe ausgefüllt)
    Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei.

Doch, die Summe war auf dem Überweisungsbeleg eingetragen, darunter Rechnung/Lieferschein, darunter der Retourschein. Alles auf eine Din A4 Zettel. Was mich nur wundert, es steht keine IMEI Nummer oder sonstiges auf der Rechnung. Wie sollen die bei einer evtl. Reparatur in einem Jahr noch wissen, ob die Rechung zum Handy gehört?

• Das muß nicht Dein Problem sein. Wenn der Händler diese Angabe vergißt, dann muß er mit den eventuellen Folgen (daß also z.B. jemand ein Gerät über ihn auf Gewährleistung reparieren lassen will, das er gar nicht verkauft hat) leben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

heute ist mein Fisio von QVC gekommen, das Ding ist zwar nicht so der Hit aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen. Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei.

cu Dirk

bei mir stand auch kein betrag im überweisungsträger, allerdings habe ich auch mit AmEx bezahlt ;)

bye

BLADES

• Zitat

Da die Aktion eh rum ist hält sich der Thread doch nur noch durch diese Postings am Leben.

Wieso soll die Aktion schon vorbei sein?
    Man kann doch noch bestellen- oder sitze ich auf den Augen?

• bt 101 kompatibel?

`hallo,
    wißt ihr ob das fisio 825 mit dem bluetooth headset bt101 kompatibel ist?
    oder welche bt-headsets könnt ihr noch so empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!