Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Naja, der Gewinn hält sich aber ziemlich in Grenzen. Rechne mal die Einstell - und Verkaufsgebühren weg. :rolleyes:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Weil ich keinen Bluetoothadapter besitze, deshalb Datenkabel.
    Was für einen BT-Adapter könnt ihr empfehlen?

Schau mal hier rein:
    http://shop.handycheats.de/

Kostet 16,90. Habe so ein Preis gar nicht für möglich gehalten, hab immer von 40-50 EUR-Preisen gehört.

Allerdings weiß ich nicht, ob der für die Einspieling von den Fotos auf das Handy und die ganzen Software-Gimmicks geeignet ist. Habe schon die Shop-Inhaberin per Mail gefragt, mal schauen, was sie antwortet. Ich glaube, es wird schon gehen...

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
    Vesko

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Naja, der Gewinn hält sich aber ziemlich in Grenzen. Rechne mal die Einstell - und Verkaufsgebühren weg. :rolleyes:

Alex.

Also, ca. 27 € für's "weiterreichen" find ich schon ganz ordentlich.
    Das gleicht wenigstens mal etwas den Verlust bei den ganzen Handygeschäften aus :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Also, ca. 27 € für's "weiterreichen" find ich schon ganz ordentlich.
    Das gleicht wenigstens mal etwas den Verlust bei den ganzen Handygeschäften aus :D

Naja, 27 Euro :rolleyes:

Aber schön wenn Dich das glücklich macht ! :p ;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Naja, 27 Euro :rolleyes:

Aber schön wenn Dich das glücklich macht ! :p ;)

Alex.

Genau - und für 27 EUR "Gewinn" gebe ich diesen kleinen Schnuckel nicht mehr aus der Hand... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Das Gerät läßt sich auch super zum Glücksrad spielen gebrauchen! :D
    Einfach mal die Taste nach rechts oder links mehrmals schnell hintereinander drücken und dann die Leute drumherum raten lassen, wo das Gerät dann wohl stehen bleibt, ... also auf welchem Menüpunkt.

Sinnvollere Dinge kann man damit leider nicht machen! :D

Chris

• Meins kam auch schon heute morgen an......

schön, Preisleistung find ich klasse! Sehr schick!

Was habt Ihr denn mit den Ohren, imho klingt meines ganz ok.

Zum Empfang, ok, minimal schlechter als meine beiden T68i mit e+ (und damit kann man leben)

Mein Vater war auch ganz begeistert (er setzt halt andere Standards)....... und wollte es sofot übernehmen....... wenn es in seine FSE passte :D

Die Ruftöne fine ich nicht so toll, dafür ist der Vibra ok.

Ausserdem habe ich wie Stefan sofort den Kontrast verändert...... passt.

Der Kartenleser ist wie beschrieben sch***, ich hab schon einen Schrecken bekommen als ich meine Genionkarte heute morgen fast nicht mehr rausbekommen hab :D

Die FaE wird leer gemacht, fertig :D

@ eviltom

Alles in Allem kein typischer Prepaid-Krempel

Zustimm!

*edit*

so wie es aussieht, muss man *alles* manuell zurücksetzen...... eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht gefunden.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Frage , wie schnell ......

hallo zusammen,

wielange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung ?

greetz von strike !

• Am 10.07. entstand dieser Thread, also hat das Angebot da begonnen ;).

BTW: Wenn die ganzen eBayer wüssten, das das Ding immer noch für 65,xx bei QVC zu haben ist... ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!