Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Hallo!

Habe gerade auf der Seite von QVC folgendes Angebot gefunden, welches nur heute gültig ist:

Philips Fisio 825 simlock mit E-Plus Free&Easy Card Euro 15 Guthaben für Euro 59,78 + Euro 4,95 Versand.

Meine Fragen dazu:

1.) Was haltet ihr von dem Preis?
    2.) Simlock oder NEtlock?

Würde es mir evtl. zulegen, wenn meine alte E-Plus Karte drin läuft.

Edit: Ach ja, QVC gewährt 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-Zurück-Garantie

Gruß,

Nomadd

• der preis ist ein knaller :)
    kann mir nur kaum vorstellen das die da extra nen simlock draufgemacht haben.

.oO(nein ich kaufe keins, nein ich kaufe keins, nein ich kaufe keins)Oo. :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Nur für E-Plus Prepaid-Karte

...vielleicht doch gelocked...?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Kann schon sein, daß es nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert. Allerdings steht bei den meisten Angeboten, die nur einen Netlock haben, auch immer "simlocked" in der Produktbeschreibung.

Die Funktionsfähigkeit mit anderen E-Plus Karten zu überprüfen kostet im Zweifelsfall ja "nur" das Porto: Euro 4,95 ;)

Mist, daß das Angebot nur heute gilt, sonst hätte man die Kaufentscheidung von den Erfahrungen anderer abhängig machen können.

Egal, ich hab´s bestellt und gebe Bescheid.

Gruß,

Nomadd

• :D :D :D
    Bei mir auch.... Danke, @handymaniac:cool:

Und Danke, Nomadd!;)
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Hi!

Nomadd: Danke für den Tipp!

handymaniac: Danke für den Tipp!

Und wieder ein Handy mehr... LOL ;)

Und jetzt hoffen wir alle gemeinsam, dass die Dinger keinen Sim-, Net- oder Sonstwielock haben.

Gruß
    plant

PS: Ich bin immer wieder erstaunt wo/wie/wann ihr solche Angebote "ausgrabt".

• Hmm! Soll ich oder soll ich nicht!:D
    Ich glaube nicht, dass das Fisio einen Sim-Lock hat. Oder gabs das schonmal als pre-paid pack?

Umut:)

• Auch bestellt.Bitte lass alle anderen Karten auch funktionieren.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!