Meiner Erinnerung nach gilt #31# nur für den nächsten Anruf und nicht dauerhaft; falls das immer noch so ist, war der Testanruf das Problem.
Anrufernummer erkennen auch bei Unterdrückung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Meiner Erinnerung nach gilt #31# nur für den nächsten Anruf und nicht dauerhaft...Du kannst aber auch eine Nummer (gewisse Nummern) inkl. #31# speichern... (bzw. einmal so speichern und einmal so speichern)
-
Das ist eh klar, sollte ja nur ein kleiner Hinweis zur Ursacheneingrenzung sein.
-
Es gibt auch Unterschiede zwischen Mobilfunk und Festnetz. Mit #31# wird nur im Mobilfunk die Rufnummer unterdrückt, Im Festnetz muß man *31# verwenden, wenn die Rufnummer unterdrückt werden soll. Dieser Code bedeutet im Mobilfunk dagegen Rufnummernübermittlung.
-
Das mit dem Festnetz und der Kombination *31# kann man nicht verallgemeinern! Im hier örtlichen Festnetz (über die Stadtwerke) funktioniert die Rufnummernunterdrückung nämlich mit *31*
-
nein es wurde ganz sicher #31#rufnummer verwendet (mobilfunk). nicht nur für den testanruf, wo es funktioniert hat. aus der anrufliste ist das ersichtlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!