Hallo Leute, es ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe, ihr schlagt mich nicht gleich, da ich sicher Fragen stelle, die schon besprochen wurden. Nur hätte ich gerne genaue Antworten, da ich bei Nokia zuletzt richtig auf die Schnauze gefallen bin...
Also: Ich plane den Kauf eines T610, nachdem ich von meinem 6610 maßlos enttäuscht war. Folgende Fragen:
1) Ich habe unter Outlook XP meine Telefonnummern in den Kontakten über den "Assistenten" folgendermaßen eingegeben: +49 (0171) 1234567. Übernimmt das SE diese Telefonnummer so, dass ich ohne Probleme telefonieren kann? Bei Nokia ging dies nämlich nicht...
2) Übernimmt der Kalender des SE Serientermine? Bei Nokia hat er zwar den Starttermin übernommen, nicht aber das Ende. Sprich: Der Termin ging bis in die Unendlichkeit und zeigte mir in der Monatsübersicht somit immer einen Termin... Völliger Blödsinn.
3) Werden Aufgaben übernommen? Das Nokia übernahm Aufgaben, in Outlook eingegeben, nämlich nicht. Und das bringt ja wohl auch nicht viel.
4) Kann man bei der Software einstellen, wie synchronisiert werden soll - z. B. will ich ja auch Kontakte, die ich auf einem der Geräte lösche, dass diese auch am anderen gelöscht werden... Das Nokia machte da, was es wollte.
5) Klappt die Synchronisation der Personendaten richtig - Nokia hat mir da "nach gut dünken" immer mal wieder Personen neu eingefügt, obwohl schon vorhanden oder mal eine E-Mail-Addy nicht gesynct, etc.
6) Kann ich die Anzeigenart auswählen - in Outlook habe ich Nachname, Vorname (Firma) - das möchte ich im SE auch so haben...
So, das ist Alles, was mir spontan einfällt und somit am wichtigsten scheint.
Danke für eure Antworten - in anderen Threats wurde ja immer sehr konstruktiv geholfen. Danke.
mfg, KT: