Probleme mit regulärer MobilCom-Kündigung?

  • Meinen Thread erstelle ich jetzt eher mal aus Neugierde:


    Gabs denn schon Probleme mit einer regulären Kündigung eines MobilCom-Vertrages? Habe heute meine Kündigung zur Post gebracht, hab die per Einschreiben aufgegeben und der Vertrag läuft bis 12.12.03, also bin ich locker in der Kündigungsfrist. Ich habe auch um eine schriftliche Bestätigung meines Schreibens gebeten. Macht MobilCom das oder schalten die einfach ab oder ignorieren die solche Schreiben, wie so viele andere auch einfach? Möchte einfach wissen, auf was ich mich einstellen muss ;)


    LG,
    Christina

  • hab damals eine bestätigung meiner kündigung bekommen. hat aber ziemlich lang gedauert bis der brief kam... so eineinhalb monate sicherlich.


    gruß manuel

  • Ich hatte vor einigen Jahren Riesenprobleme mit der Kündigung.
    Ich hatte nach ca. 11 Mon. Laufzeit meinen Vertrag von D2 auf D1 wandeln lassen. Man sagte mir, die Laufzeit würde dann aber neue 24 Mon betragen. Dies war mir egal und hatte telefonisch zugestimmt. Nach Ablauf der neuen 24 Mon. kündigte ich fristgerecht den Vertrag. Mobilcom akzeptierte die Kündigung nicht, mit dem Hinweis: Es sind noch 12 Mon. Restlaufzeit aus dem "alten" Vertrag zu erfüllen. Dies sah ich natürlich nicht ein und klagte. Nach mehreren Monaten bekam ich dann gerichtlich Recht.
    Trotzdem war es viel Lauferei. Nie wieder Mobilcom.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!