S55 - Cam macht nur kleine Bilder

• Hey Leute,
    ich kann tun was ich will, mein Cam macht nur kleine Bilder an meinem SL55 bzw. S55. Es ist hohe & geringe Auflösung eingestellt, aber ablegen tut das Teil leider nur ein kleines Bild...
    Bug? Feature? Denksportaufgabe?
    Wer kann mir helfen? Und bitte sagt nicht "Siemens" ;-)

Danke
    Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Stells mal nur auf hohe Auflösung. Weil Beides zusammen macht doch keinen Sinn oder ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hast Du auch beachtet, dass die Bilder in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt werden?
    Pictures\Camera\High quality
    Pictures\Camera\Low quality

\/\/olfgangS

• es gibt nur die einstellung kleine oder kleine&große.
    hab natürlich auch die verschiedenen verzeichnisse beachtet. und früher gings ja auch mit großen bildern... nur irgendwie jetzt nicht mehr - ohne dass ich ein firmwareupdate o.ä. gemacht hätte.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• ist dein Speicher voll? evtl. reicht er nicht mehr aus für die großen Picture, reine spekulation von mir.

shroom

• Nein, ich hab 775 kb noch frei...

Sebbi

-Brendan Behan-

• IMHO kann man die Auflösung doch nicht nur im Menü sondern auch noch an der Cam selbst einstellen, oder?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

• Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Du liegst falsch.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• An der Kamera lässt sich überhaupt nichts einstellen. Sie besteht nur aus Gehäuse, Anschlussstecker, Sucher, Blitz und Objektiv

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!