S55 - Cam macht nur kleine Bilder

• Kamera S55/SL55

Hallo,

versuch mal am Handy wenn du die Kamera angesteckt hast:

1. Kamera
    2.Optionen
    3.Einstellung
    4.Hohe & Geringe
    5. Info ( Wäre Nett wenn sie mir schreiben könnten was bei Info dran steht)

MFG Illegal-Stuff

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Du liegst falsch.

Hehe, ja, sorry...

Hab das mit dem Kamera-Headset verwechselt... :rolleyes:

• Mach mal folgendes:
    Kamera ab, in die Kameraoptionen gehen, "Geringe" auswählen. Kamera dran, Foto schießen. Kamera ab, das gleiche wie vorher machen, jetzt aber "Hohe und Geringe" auswählen. Jetzt ein Bild schießen. Wenn das nicht klappt, optimiere mal den Speicher (beim S55 ist es "Menü - 9 - 4 - 5 - 2, ich weiß jetzt nicht die Zahlen für das SL55). Berichte mal, obs klappt.

• Also bei Info sagt er mir, dass ich noch 16 Bilder machen kann.

Wenn ich erst ein Bild in der geringen Auflösung schieße und dann in die große wechsele, macht er auch ein großes und ein kleines Bild... :confused:

muß ich das jetzt immer so machen oder kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ist ja schon ein bißchen umständlich so....

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Die Einstellung "nur hohe" gibt es deshalb nicht, weil das Telefon meint, für die schnellere Anzeige am Telefonbildschirm ein kleines Bild zu brauchen. Darum wird immer eine kleine Version zusätzlich angelegt. Man kann allerdings problemlos den ganzen Speicher mit diesen Doppelbildern vollschießen, dann alle kleinen löschen und die großen automatisch woanders hin verschieben lassen (übers Dateisystem).
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!