Moin zusammen!
Seit einigen Tagen fiept das Ladegerät meines S55 beim Laden in sehr hochfrequenter Art.
Ist das normal oder sollte ich mich lieber direkt an den Siemens-Service wenden?
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Seit einigen Tagen fiept das Ladegerät meines S55 beim Laden in sehr hochfrequenter Art.
Ist das normal oder sollte ich mich lieber direkt an den Siemens-Service wenden?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist nicht normal. Ich würde das Netzteil tauschen lassen.
Beim S40 fiepen schätzungsweise über die Hälfte aller Netzteile. Nervt, aber sie funktionieren trotzdem einwandfrei. Austausch sollte aber kein Problem sein.
Frank
also bei meinem S40 ladegerät fiept da garnichts... vielleicht glück gehabt...:confused: :top:
Juhu! Ich bin mit meinem Problem nicht allein!
Meins fiept schon seit anfang an!
Hab deswegen schon beim Siemens-Service angerufen.
Wollte es zusammen mit dem defekten S55 tauschen, aber da haben die nicht mitgemacht!
Sie meinten ich solle das Ladegerät einschicken!
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Juhu! Ich bin mit meinem Problem nicht allein!
Meins fiept schon seit anfang an!
Hab deswegen schon beim Siemens-Service angerufen.
Wollte es zusammen mit dem defekten S55 tauschen, aber da haben die nicht mitgemacht!
Sie meinten ich solle das Ladegerät einschicken!
Was soll den der Schwachsinn mit den Einschicken? Das S55 hat doch beim besten willen keine Standby Zeit von 14 Tagen oder länger und es soll Leute geben die damit sogar telefonieren dabei soll die Akkuleistung auch abnehmen.
Ich denke mal neues Netzteil zuschicken, altes zurückschicken innerhalb von 14 Tagen ansonsten wird es berechnet ist sinnvoller.
Moin!
Da hast Du sicherlich recht, aber lt. Auskunft von T-Mobile ist es tatsächlich so, dass man das alte beim T-Punkt abgibt, die es einschicken und man (irgendwann) ein neues bekommt.
Tolles Angebot - inzwischen kann ich dann nicht mehr telefonieren ;-(((
Ich hab dierekt mit der Siemens Hotline telefoniert!
Ich versteh das auch nicht! Ein Handy was einen viel größeren Wert hat, wird vorab getauscht.
Ein Ladegerät für ein paar Euros muß man einschicken!
Dabei hat man da nicht mal einen Vorteil wenn es getauscht wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!