Das Spiel E Doom für P800

• Hallo Leute

Ich habe mir schon paar mal das spiel E Doom heruntergeladen und installiert, aber leider geht das spiel bei mir nicht!

Und man kann das spiel fast nicht mehr löschen!

Habe ich was falsch gemacht beim Downloaden?
    Oder war die software faul?

könnt ihr mir bitte helfen?

Brauche einen neuen Downloadlink und wie man es richtig installier
    das das spiel läuft!

ich danke euch schon im voraus biglion

• Hallo biglion,

ich kann mich reality2004 eigentlich nur anschließen. Die doom1.wad und doom3.wad brauchst du nur in das Verzeichnis auf deinem Laufwerk kopieren (Memory Stick Duo: D:\Media files\document\DOOM) und dann sollte das Spiel eigentlich laufen. Hast du das Spiel im internen Speicher installiert, dann mußt du die Files natürlich in den internen Speicher kopieren. Eventuell kann es ein paar Probleme geben, wenn du das Spiel starten möchtest. Einfach das Handy neu starten und dann kannst du Doom spielen.

BTW: Die Doom Dateien findest du hier. ;)

Der Thread gehört eigentlich mehr in das Forum "Mobile Entertainment", weil dort Fragen zu Spielen beantwortet werden.

• Wie steuert man das Teil eigentlich?Sieht ja ganz nett aus.Nur kann ich irgendwie nichts starten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma Nur kann ich irgendwie nichts starten.

Hallo Trauma,

zum Starten brauchst du nur mit Enter (ganz oben links) die Optionen bestätigen und schon bist du im Spiel. Das Spiel selbst finde ich leider etwas schwer zu steuern. Mit der Bedienung müsstest du (hoffentlich) selbst klar kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!