Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit beim T610 alle Inhalte bzw. alle gesendeten SMS im Ordner gesendete Nachrichten auf einmal zu löschen oder muss ich jede einzelne mit ´C´- Taste entfernen??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit beim T610 alle Inhalte bzw. alle gesendeten SMS im Ordner gesendete Nachrichten auf einmal zu löschen oder muss ich jede einzelne mit ´C´- Taste entfernen??
Danke
hehe da hab ich gestern auch bisschen dran gehangen. Hier die Lösung: in den Ordner reingehen, dann auf mehr und dann auf alle löschen. was auch noch schön wäre standardmässig (und nicht erst über das menü) das er nach dem antworten die sms im eingang löscht bzw. nicht direkt ins standby zurückgeht.
...geht doch schon:
Beim Lesen der zu beantwortenden SMS einfach auf "Mehr" klicken, da ist dann gleich der erste Punkt "Antwort+Löschen"
Doch gar nicht soooo übel, das T610, eh?
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Doch gar nicht soooo übel, das T610, eh?
Mach Dich hier nicht unbeliebt!
Es ist gerade "in", nur das Negative herauszustreichen, darauf herumzureiten, bis niemand mehr im SE lesen will und das T610 völlig zu verdammen. Solche cleveren Features betont man nicht, sowas nimmt man als selbstverständlich.
Hoffe, man erkennt die Ironie.
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Beim Lesen der zu beantwortenden SMS einfach auf "Mehr" klicken, da ist dann gleich der erste Punkt "Antwort+Löschen"
Dadurch wir aber nur die empfangene SMS gelöscht, oder?
Die Antwort landet trotzdem im Ordner gesendete Nachrichten.
PS: Das T610 ist trotzdem nicht übel.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hoffe, man erkennt die Ironie.
Tut man
Mir geht dieses Gezeter über Mini-Bugs, die bei anderen Handys kommentarlos als kleine Schönheitsfehler hingenommen würden, auch auf den Geist :mad:
Ich hab' noch kein besseres Fon als das T610 kennengelernt
Edit:
FordP:
Jau, 'ne Kopie Deiner Antwort wird in jedem Fall erst mal in "gesendete Nachrichten" gespeichert.
Da mußt Du dann halt immer mal mit "Mehr" - "Alle löschen" aufräumen, wenn's zu viele werden
also ich hatte vorher das 7250 und da wurde weitaus weniger gemeckert sondern sachen wie kein picture fonebook, etc... hingenommen. Aber hier im S/o/n/y ist man da wohl bisschen pingeliger :). Ich als eingefleischter Nokia Fan kann das Teil bisher nur empfehlen (habs seit gestern). Wenn jetzt noch die Akku Stanbyzeit stimmt dann :top:. Was mich allerdings wundert ist, dass das T610 billiger ist als das 7250 obwohls doch (bis auf Radio und die Freisprech) mehr Features hat...
Tschja... ich hab' auch noch nie verstanden, warum so viele Leute für die inzwischen teilweise richtig schlechten NOKIAs auch noch so viel Geld bereit sind auszugeben - wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit
Da hat ein Hersteller, der so dringend Marktanteile zurückholen muss wie Sony-Ericsson, ja fast keine andere Chance, als durch niedrigere Preise einige Kunden zum Wechsel zu bewegen... Meiner Meinung nach ist das T610 schon allein in Sachen Verarbeitung und Displayqualität um KLASSEN besser als das 7250 :cool:
Bitte: nicht noch so ein Markenstreit thread!
Davon gibts doch schon genug
Das Thema hier: T610 | Ordner gesendete Nachrichten | Inhalte löschen
BTT, please!
Hmyo,
hast ja recht, aber das Topic hat sich ja mehr oder weniger erledigt (weil Frage geklärt )
Von daher könnte man den Thread auch einfach dicht machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!