Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Nabend Community! :)

Eigentlich hat ja jeder irgend so eine kleine Macke in dieser Hinsicht, ich z.B. esse gerne Laugenbrezel mit Nutella oder trinke meinen Instant Cappuccino so:

http://home.arcor.de/helge2k/TT/DSC00380.JPG

Wie sieht's bei Euch aus?

btw: Falls das Bild zu groß sein sollte, mach ich gerne einen Link daraus. :)

Edit:
    Mit über 150 KB war es definitiv zu groß. ;)
    CM

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hmmm... ich esse zum Beispiel gerne Rosinenbrot mit Herings-, Fleischsalat oder Leberwurst. Da vergeht manch einem der Appetit, aber mir schmeckts super! :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Hmmm... ich esse zum Beispiel gerne Rosinenbrot mit Herings-, Fleischsalat oder Leberwurst. Da vergeht manch einem der Appetit, aber mir schmeckts super! :D

Mit Käse drauf ist auch lecker. (oder auch Christstollen mit Käse :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

Zitat

Original geschrieben von Helge
    ...trinke meinen Instant Cappuccino so...

Hmm....warum rührst Du denn nicht um??:D

P.S.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

Zitat

Eigentlich hat ja jeder irgend so eine kleine Macke in dieser Hinsicht, ich z.B. esse gerne Laugenbrezel mit Nutella [...]

Is das was Besonderes? Doch höchstens wenn man noch Ketchup drauftut :D (Muss ich dringend mal wieder probieren, wir ham grad nur kein Nutella da ;))

Zitat

[...]oder trinke meinen Instant Cappuccino so:

Also den rühr ich ganz brav um, tu kanpp anderthalb Löffel Zucker rein, einen Schuss Milch dazu und Milchschaum obendrauf ;)

Ansonsten ess ich aber nich viel besonderes... so Schoko-Kekse sind mir meistens zu trocken, so dass ich noch Marmelade draufstreich und wenn ich mir das Mittagessen abends aufwärm und mir ist das zu vegetarisch dann tu ich noch zwei oder drei Scheiben Fleischwurst oder so dazu. Die is dann halt kalt, das ganze passt auch nicht so wirklich aber immerhin is Fleisch dabei :D Prinzipell esse ich gern süße und salzige Sachen gemischt, z.B. Salzstangen und Schokolade oder Kartoffelchips und Yogurette ;) Mehr ungewöhnliches fällt mir auf Anhieb nicht ein ;)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Hmmm... ich esse zum Beispiel gerne Rosinenbrot mit Herings-, Fleischsalat oder Leberwurst. Da vergeht manch einem der Appetit, aber mir schmeckts super! :D

Stimmt, Rosinenbrötchen mit Wurst habe ich auch mal gegessen, schmeckt echt nicht schlecht :)

• Heyho...

Besondere Eß- / Trinkgewohnheiten habe ich eigentl. nicht .
    Ich trinke lediglich 2-3 Liter Kaffee am Tag . Aber tiefschwarz .

Ansonsten spiele ich immer Schiffe Versenken mit Oreo Keksen und
    viel Milch :rolleyes:

Datt Dunken...

• 'nabend allerseits :) Ich esse immer wenn irgendwo Markt bzw. ein Fest ist eine Salzgurke und danach 'ne Dampfnudel mir Vanillesauce..meinem Magen bekommts bestens. Nur meine Freundin bekommt jedesmal 'ne Gelbsucht:D

• Zitat

Original geschrieben von Dunken Ich trinke lediglich 2-3 Liter Kaffee am Tag . Aber tiefschwarz .

:eek: Und Du bist noch im Vollbesitz deiner Magenschleimhaut? :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!