Kartoffelsalat mit etwas Ketchup nicht zuviel schmeckt auch ganz gut.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartoffelsalat mit etwas Ketchup nicht zuviel schmeckt auch ganz gut.
Bye Ls4
Pommes mit zucker zwischen zwei brötchen hälften....voll der hit in der jugend damals *lach*
Bei mir muss überall Knoblauch drüber. Und davon reichlich
So ein Streuer ist in einer Woche weg.
Senf gehört zu einem Essen ebenso dazu (aber nur der Bautzner Mittelscharfe). Kartoffeln zum Beispiel finde ich immer sehr trocken. Deswegen tunke ich die in Senf
Was gibts noch so? :confused: Manchmal nur paar Scheiben Knäckebrot und Senf drauf. Oder Ketchup in den Reis kippen.
Ihr kennt doch bestimmt auch die einzeln eingeschweißten Käsescheiben?
Da nehm ich oft eine, wickel dort ein Wiener ein und bestreich das Ganze dann mit Senf. Zur Krönung oben drauf noch eine ordentliche Prise Knoblauch
Zu meinen Trinkgewohnheiten gibts eigentlich nix. Da hab ich nix, was von "der Norm" abweicht. (was ist heute schon normal.... )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Ich ess am liebsten mein Schnitzel mit Preisselbeeren.
Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.
Alles einzeln.
Doof. Weil im Magen kommt ja eh alles zusammen.
Na Na! :eek:
Ich esse kein Obst, keine Früchte, keinen Käse, keinen Fisch, keinen Salat, keine Eier und auch sonst vieles nicht.
Vieles davon habe ich noch nie probiert, z.B. habe ich noch nie eine Kirsche gegessen.
Einmal im Leben habe ich in einen Apfel gebissen - und habe das Stück 5 Minuten später wieder erbrochen.
Ist halt ein komischer Tick von mir.
Meine Blutwerte lasse ich deswegen regelmäßig überprüfen - alles tiptop.
Dafür esse ich für mein Leben gerne Rosenkohl - das mögen ja sonst nicht viele.
Was haben deine Eltern dazu gesagt?
Die haben sich damit abgefunden.
Als Kleinkind waren z.B. Fischstäbchen meine Lieblingsspeise - irgendwann habe ich dann entschieden bäh, Fisch, mag ich nicht mehr.
Lag wohl teilweise auch an deren Erziehung.
Wenn's nach dem Motto "Erst wenn du das Käsebrot aufgegessen hast darfst du die Muppet Show schauen" abläuft macht einem das das Käsebrot nicht gerade schmackhaft.
Hallo, liebe Gourmets!
Abgesehen davon, daß ich ein überzeugter Verfechter der echten thailändischen Küche bin (und auch scharfe Gerichte liebe, und zwar scharf, wie man in Thailand ißt), habe ich einen relativ normalen Geschmack.
Allerdings habe ich noch einen Tick, und den habe ich wohl noch aus meiner Zeit in England: Ich esse für mein Leben gerne mittelalten Cheddar mit Branston Pickle, aber auch zu Schinken und fast jeder Form von kaltem Fleisch und Thunfisch paßt das ausgezeichnet.
Ach ja, und nicht zu vergessen: Ich finde Toast mit etwas Butter und einem Hauch von Marmite einfach nur delikat.
Viele Grüße und einen
Happy Day
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!