Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• ganz einfach

frittierte taranteln, frösche (nicht nur die schenkel), schlangen, heuschrecken, schwarze skorpione, wasserkackerlacken, fledermäuse, maden, birds nest(vogelspucke),hunde, katzen, enteneier mit küken inside............ auf keinen fall aber affen und schildkröten

• Re: ganz einfach

Zitat

Original geschrieben von martinibar
    frittierte taranteln, frösche (nicht nur die schenkel), schlangen, heuschrecken, schwarze skorpione, wasserkackerlacken, fledermäuse, maden, birds nest(vogelspucke),hunde, katzen, enteneier mit küken inside............ auf keinen fall aber affen und schildkröten

*LOL* Das nenn' ich mal ein :top:-Einstiegsposting ;) Du hast Dich jetzt aber nicht extra dafür registriert, oder? ;)

Der Titel ekligstes erstes Posting ist Dir gewiss, gibts aber keine Preis für, sorry :p

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• urlaubsschmankerl

hab mich wegen 6230 registriert.

bei 20 jahren asienurlaub kommt man nicht drum rum.
    sicher, der erste bissen ist nicht leicht. und dann schmeckt es oder nicht. gaaaaaaaaaaaanz einfach. asseln z.B. haben mir nicht geschmeckt. dafür ist urlaub da und gehört für mich einfach dazu.

schnitzel kann ich das ganze jahr essen.

• ich ess eigtl nur "normales" zeug aber kumpel von mir isst dauernd bananen mit senf und in seine nougat semmel macht er auch gerne senf rein...

cu

• martinibar
    frittierte Heuschrecken sind einfach nur Geil :top: bei den Maden ist mir aber auch etwas anders geworden, wurden serviert auf einem Teller, ein 2. Teller war verkehrt rum auf diesem Teller drübergelegt - damit die Teile nicht wegkriechen :D Das Essen der Maden habe ich den Thais überlassen - wollte ich doch nicht so richtig ran... :rolleyes:

Gruß
    berlibaerchen

• Ich esse ab und zu Brot mit Nutella, Käse und Banane.
    Ich weiss einige werden denken das ist perverse aber es schmeckt richtig gut!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Bitte Threads zu-
    sammenführen oder im Orkus der Geschichte untergehen lassen... :rolleyes:

Done. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schafskäse mit Tomate? Passt, kennt jeder wohl vom Bauernsalat.

Aber Schafskäse + Nutella aufs Brot? :D

Einfach mal probieren...

Gruss

Dexter

• respekt

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      martinibar
    frittierte Heuschrecken sind einfach nur Geil :top: bei den Maden ist mir aber auch etwas anders geworden, wurden serviert auf einem Teller, ein 2. Teller war verkehrt rum auf diesem Teller drübergelegt - damit die Teile nicht wegkriechen :D Das Essen der Maden habe ich den Thais überlassen - wollte ich doch nicht so richtig ran... :rolleyes:

da kennt sich jemand aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!