Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hält sich erstaunlicherweise halbwegs in Grenzen. Wenn meine Freundin das wegtrinken würde, sie würde auf dem Klo leben :D

das kenn ich und kann es gar nicht nachvollziehen ...
    ich trinke so 4 Liter pro tag, 5,5 bei Sporttagen aber ich halte es lockere 10 Stunden ohne toilettengang bei der Arbeit aus !

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    ... aber ich halte es lockere 10 Stunden ohne toilettengang bei der Arbeit aus !

Dann schwitzt du es einfach aus. Ich habe vor Jahren neben der Schule ein wenig im PizzaHut gearbeitet. Metalldach, defekt Klimaanlage und die ganze Zeit das rumgerenne...da musste ich auch in 9 Stunden Arbeit nicht einmal auf die Toilette.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

- Bei den Prinzenrollenkeksen esse ich immer zuerst die eine Hälfte Keks runter ;) Die andere Hälfte schmeckt dann viel schokoladiger :)
    :D

Das mach ich auch, aber ich esse das die Fuellung allein und aus dem andern Keksteil wird dan Fisch oder Taubenfutter ;)

So mag ich noch Steak mit Pushkinsosse ist auch etwas komisch, aber schmeckt super

Und mit der linken Hand kan ich auch nicht essen

• Hi!

Ich habe eigentlich keine besonderen Angewohnheiten.

Nur 2 die aber eigentlich noch ziehmlich normal sind.

Immer wenn ich Bröttchen oder Brot esse schmiere ich nie Butter unter den Belag, weil es meiner Meinung nach zu lang dauert und eh nicht viel bringt.

Außerdem habe ich noch eine Angewohnheit, die zwar in England ganz normal ist, aber hier mögens viele Leute nicht. Ich trinke gezuckerten Schwarztee mit Milch.

gg

• Hallo,

dann und wann esse ich mal ein Meterbrot gefüllt mit drei gebratenen Zwiebeln und einem Knoblauchstreuer (von Aldi). Das schmeckt gut :) , das kann ich leider so oft essen, wegen der Menschheit :D .
    An warmen Tagen, haue ich in der Firma 12 Liter Eistee weg, dafür öle ich dann aber auch ganz gut.

Gruß
    Christopher:p

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Dann bestell doch deinen Burger gleich "Ohne Gurken, bitte!". Dann wird der auch frisch gemacht. Bei McD rollen die dann zwar mit den Augen, aber der Kunde ist ja schließlich König!

Anstatt der Gurken hast du dann aber schnell eine andere Gourmetspezialität auf dem Burgerfliesch kleben. Ich würds nicht riskieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Anstatt der Gurken hast du dann aber schnell eine andere Gourmetspezialität auf dem Burgerfliesch kleben. Ich würds nicht riskieren :D

Genau aus diesem Grund würde ich das nicht riskieren. Ich hätte da immer Angst das die Leute in der Küche ein wenig sauer auf mich werden und meinen Burger so richtig mit Liebe machen :mad: :D

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten ernähre ich mich gerade etwas ungesund, viel Fastfood und Kantinenkram, da ich umziehe und kein Essen mehr kaufen will zum Kochen und auch kein Geschirr mehr dreckig machen will.

Das kenne ich genauso habe ich es das letzte halbe Jahr vor meinem Umzug gemacht :D:D

Geht es sonst noch jemandem so, dass die Backofen-Pizza viel besser schmeckt, wenn man sie einige Stunden später in der Mikrowelle aufwärmt? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hallo,
    ...
    An warmen Tagen, haue ich in der Firma 12 Liter Eistee weg, dafür öle ich dann aber auch ganz gut.

Gruß
    Christopher:p

:eek: 12 Liter? Ich komme grad mal auf 2- max. 3 Liter Wasser.
    Zählt Bier eigentlich auch dazu oder ist es da so wie beim Kaffee. D.h. Eine Tasse Kaffee + 1 Glas Wasser um den Wasserentzug durch den Kaffee wieder auszugleichen?

Mir fällt da grad noch was ein. Bei uns kommt eigentlich an fast jedes Essen Knoblauch. :D
    Meine Arbeitskollegen danken es mir immer wieder. Besonders wenn wir ein Wochenende bei meinen Schwiegereltern waren. Als wir Ostern da waren gabs ein ganzes Lamm. Mein Schwiegervater ( Super Hobbykoch) hat knapp über 100 Knoblauchzehen für die Marinade und den Zaziki verbraucht. Lecker :top:

mfg Axel

• Bei Bier, also Alkohol ist es wie beim Kaffee. Das Wasser wird dem Körper entzogen und man soll zu gleichen Teilen halt wieder Wasser trinken!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!