Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa

Nudeln mit Apfelmus

Servus,

das ist im Rheinland absolut nichts ungewöhnliches :confused:

Aber mir fällt in diesem Zusammenhang ein:

Vanillepudding (gekocht und warm) mit untergerührten Nudeln *lecker*

Ich habe das als Kind schon geliebt und meine Tochter ist auch inzwischen auf den Geschmack gekommen :D (jaja, eben ganz der Papa)

m.

• Da fallen mir noch spontan die Eintopfrezepte meiner Urgrossmutter ein.
    Bei Erbseneintopf wurden so edle Teile wie Schweinepfoten oder Schwänze
    mitgekocht und in den Steckrübeneintopf hat sie nach meiner Geschmacksrinnerung mindestens ein Pfund schwarzen Pfeffer gehauen.

Aber das Resultat war einfach gigantisch. Seitdem mag ich so hyperdeftige oft überwürzte "Kleistermassen" wo der Löffel drin stecken bleibt.

Danke Omma!!!:)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wenn man bei mcdo nen burger ohne gurken bestellt ist der heiß ... dann kann an den erstmal 10minuten icht essen (ich zumindest ... kann heiß nicht so gut ab)

vor allem habe ich gerhört, daß sich die McDonald's "Burger Bauer" bei Extrawünschen auch "besonderen Service" einfallen lassen :flop:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ICh habe eigentlich nur zwei "Abarten" bei meinen Ess- und Trinkgewohnheiten:

-ich mache auf fast jedes Essen Chili oder Tabasco
    -vielzuviel Wasser am Tag (ein Sixpack Aldi-Wasser; also 6*1,5=9 Liter Mineralwasser)

bye
    m@rtin

• Ich trinke zu allem Kaffee und esse zu allem Oliven.
    Es gibt verdammt nochmal nix besseres auf diesem trostlosen Planeten also Oliven :) *njam*

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich trinke zu allem Kaffee und esse zu allem Oliven.
    Es gibt verdammt nochmal nix besseres auf diesem trostlosen Planeten also Oliven :) *njam*

-SF³

Aber dann bitte die Oliven die mit einer GANZEN Knoblauchzehe gefüllt sin *lecker*

bye
    m@rtin

P.S.: Danach ist für mindestens 3 Tage jegliches Privatleben mehr oder weniger abgesagt.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

-vielzuviel Wasser am Tag (ein Sixpack Aldi-Wasser; also 6*1,5=9 Liter Mineralwasser)

bye
    m@rtin

Wer kauft denn das Wasser für Dich? Oder ziehst Du dabei ein Dixie-Klo hinter Dir her??:D
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Wer kauft denn das Wasser für Dich? ...

Wenn ich abends von der Arbeit oder UNI komme, dann fahr ich sowieso direkt an einem Aldi vorbei. Also die leeren Flaschen reinbringen und ein neues Sixpack wieder mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ...Oder ziehst Du dabei ein Dixie-Klo hinter Dir her??:D

Hält sich erstaunlicherweise halbwegs in Grenzen. Wenn meine Freundin das wegtrinken würde, sie würde auf dem Klo leben :D

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!