Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Trinke viel zu viel Spezi! Wenig Wasser, wenig säfte, wenig Schorlen, etc. :flop: Komm aber nicht weg. Na ja, dafür trinke ich keinen Kaffee. Könnte mich dafür hassen, schließlich ist es richtig ungesund.

Ich lasse mit vorliebe das Frühstück weg und zwar nicht weil ich noch schlafe (Frühstücken kann man auch nach 12 als Student), sondern weil ich in der früh nichts essen kann. Essensmenge und Grad des ungesunden Essens nimmt im Laufe des Tages exponentiell zu. :( (hab zum Glück keine Gewichtsprobleme - respekt handymaniac, weiter so!).

Essen tu ich eigentlich alles, außer Oliven, Radicchio, Brokkoli oder Rosenkohl. :flop:

Trinke am Wochenende eindeutig zuviel Vodka Red Bull... das Bull ist ja auch nicht der beste Freund des Körpers in großen Mengen.

:eek: wenn ich das grad so lese, bin ich froh, daß ich noch atme!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ebenfalls meine respekt an handymaniac ... ein paar Kilo weniger würden mir auch für mich gefallen !

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Meine Abart: Ketchup! Auf (fast) alles: Käse, Nudeln (kalt und warm), Pizza, Reis, Sülze und manchmal sogar Bananen, usw...

Unterschreib ich sofort. Ich ess auch alles mit Ketchup, am liebsten viel Ketchup auf fertigpizze, dann ist die nicht so trocken, schneller kalt und schmekct wenigstens nach was leckerem ... aber das darf keiner meiner freundin erzählen ... die erklärt mich sonst für verrückt !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.

Alles einzeln.

Doof. Weil im Magen kommt ja eh alles zusammen.

Auch das Kenn ich und mach ich immergenauso, z.B. bei Rouladen:
    erstmal: Soße nur auf den Kloß, dann den erstmal essen, dann den Rotkohl und dann die Roulade mit Ketchup.
    Auch bei McDonalds ... immer zuert die Pommes dann die nuggets mit curry ... dann ein wenig ketchup auf den Bigmac und die Gurken runter dann den essen !

Ich kann morgens eigentlich auch nie was essen ... bei gerade auf gestanden und esse nun ne melone ...
    und um satt zu werden brauche ich eigentlich was warmes zu essen ... bei kalten sachen bekomm ich nach 2 Stunden wieder hunger.

wenn ich denn mal Brot/Brötchen essen, dann entweder nur mit Butter und Salz oder richtig dick belegt (also Käse, Wurst, Schinken, Salami, Gurken auf einmal drauf) - kommt gut beim Bund, das macht schnell satt !

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane

Auch bei McDonalds ... immer zuert die Pommes dann die nuggets mit curry ... dann ein wenig ketchup auf den Bigmac und die Gurken runter dann den essen !

Dann bestell doch deinen Burger gleich "Ohne Gurken, bitte!". Dann wird der auch frisch gemacht. Bei McD rollen die dann zwar mit den Augen, aber der Kunde ist ja schließlich König!

Noch 'ne Angewohnheit von mir: Die Java-Cakes zerlege ich immer: Zuerst pule ich die Schoko ab, dann ziehe ich die Orangenfüllung vom Biscuit (Rechtscreibung:confused: ) ab und erst zum Schluss esse ich den weichen Boden. Bin sogar schon dumm angemacht worden ("Total eklig!Hör mal auf!").

Let the young fight the wars.

• was auch gut schmeckt ist:

Salami mit Remulade (gut das kann man sich noch vorstellen).

Leberwurstbrot mit Marmelade (das schon weniger)

oder aller Harald Schmidt Show: Nudeln mit Apfelmus

und was ich einmal die Woche esse:

Spinat mit Curry Ketchup und Senf :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ok, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

- Bei den Prinzenrollenkeksen esse ich immer zuerst die eine Hälfte Keks runter ;) Die andere Hälfte schmeckt dann viel schokoladiger :)

- Ich mag kalte Pizza, kalte Nudelaufläufe usw...

- Nudeln mit verschiedenen Saucen gleichzeitig: z.B. Pesto, Tomatensauce, Carbonara usw...

- Achja, ich benutze den amerikanischen Stil mit Messer und Gabel zu essen dh. ich schneide mir zuerst ein Stück z.B. von einem Fleisch runter (Gabel links, Messer rechts) nehme dann aber die Gabel in die rechte Hand und esse dann damit dieses Stück :p

Alex.

:D

• Brr.... also vieles liest sich hier ja echt nach Schwangerschaft ;)

Bei mir sieht es so aus, daß ich Trash- und Industriefood weitgehend vermeide, und statt McD. und BK lieber zu Subway oder Pizza Man gehe. Aber für pervers gehalten werde ich trotzdem, denn einerseits zieh ich mir je nach Lust und Laune gigantische Mengen Chili in jeder denkbaren Form dazu rein, und andererseits bin ich der Grund, warum Pizza Man bei uns eine Pizza mit tropischen Früchten anbietet. Superlecker, echt ein Traum, aber jeder den ich kenne, ekelt sich zu Tode.
    Die Pizza basiert auf einer normalen Margherita, allerdings mit Ananas (Ok, alter Hut - ähnlich wie bei der Hawaii), frischen (!) Bananen und eigelegten Mangos! Das richtig orgentlich mit scharfer Sauce und Tabasco, Mmmmhhh...

Und beim Trinken hab ich eine besondere Schwäche für kalte Milch (natürlich nur die gute frische Vollmilch), und zwar entweder mit einen kleinen Schüsschen Minz- oder Anis-Sirup von Tesseire. Ich glaube die Firma kennt hier eh keiner, ich kauf das immer in Belgien. Aber wer es kennt, weiß, was gemeint ist...

Ach übrigens, @Jopi:
    Diese Eisteesache ist echt nicht besonders gut. Das putscht noch unberechenbarer auf als Kaffee, und man trinkt unglaubliche Mengen, v.a. weil der darin enthaltene Zucker so eine Menge ist, daß man gleichermaßen noch Wasser nachtrinken sollte. Über einen längeren Zeitraum ist das echt nicht so gut, ich würde den Eistee vermeiden, und ich wette, daß Du dann besser klarkommst, und auch weniger Wasser brauchst. Ich kenne auch einige Leute, die richtig süchtig nach dem Zeug sind, das geht unglaublich schnell.

:)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW

Die Pizza basiert auf einer normalen Margherita, allerdings mit Ananas (Ok, alter Hut - ähnlich wie bei der Hawaii), frischen (!) Bananen und eigelegten Mangos! Das richtig orgentlich mit scharfer Sauce und Tabasco, Mmmmhhh...

:)

bäääh, du bist krank ! :eek: :D

Alex.

• Philadelphiatoast mit Honig.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Philadelphiatoast mit Honig.

Hört sich ganz normal und recht lecker an :)

Ich esse gerne Pizza Hawaii mit extra scharfen Pepperonis und Tabasco *sabber* ;)

m.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    - Achja, ich benutze den amerikanischen Stil mit Messer und Gabel zu essen dh. ich schneide mir zuerst ein Stück z.B. von einem Fleisch runter (Gabel links, Messer rechts) nehme dann aber die Gabel in die rechte Hand und esse dann damit dieses Stück :p

lol das mache ich auch, allerdings zwangsweise, weil ich absoluter "Links-Behindi" bin (verzeiht den politisch unkorrekten Ausdruck). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!