handymaniac: Respekt! Das würde ich auch gerne mal schaffen!
Meine Abart: Ketchup! Auf (fast) alles: Käse, Nudeln (kalt und warm), Pizza, Reis, Sülze und manchmal sogar Bananen, usw...
Auch nicht schlecht: Nutellabrot mit Erdbeermarmelade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handymaniac: Respekt! Das würde ich auch gerne mal schaffen!
Meine Abart: Ketchup! Auf (fast) alles: Käse, Nudeln (kalt und warm), Pizza, Reis, Sülze und manchmal sogar Bananen, usw...
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Das hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht
*unterschreib* Oder Butter, Nutella und Kaymak (gibts von GAZI, das ist so eingedickte Sahne) Extrem süß aber irgendwie lecker
Eine komische Essgewohnheit habe ich auch. Ich esse ab und zu bei Mc Donald´s Pommes mit Nutella. Die meisten meiner Freunde verstehen dies nicht, aber schmeckt gar nicht mal so schlecht, weil es gar nicht schlecht schmeckt. Man kennt es nur nicht.
An Getränken gehen bei mir am Tag ca. 2 - 3 1,5 Liter Flaschen Cola Light weg. Seit dem ich denken kann, habe ich schon immer so viel getrunken.
:o
Würg...
Jedem das seine. Ich habe seit mindestens 15 Jahren eine Ketchupfreie Zone.;)
dafür liegen an meinem Frühstückstisch oft 3,4 Handy's rum. Die kauen sich aber ziemlich schlecht.:D
Der Norbert
@ die Leute, die 6-8 liter am Tag trinken:
was macht ihr denn noch denn ganzen Tag? Bis ich so viel getrunken habe, ist der Tag gelaufen und ich habe noch nichts gegessen.
Ich habe jetzt keine Eßgewohnheiten, die mir ungewöhnlich erscheinen. Aber in meinem näheren Umfeld gibt es Menschen, die alle Schokoriegel von oben nach unten essen, z.B. bei Bounty wird erstmal die Schokolade außenrum abgenagt und wenn nur noch das Weiße und die Schokolade unten übrig ist, wird die Füllung gegessen, dann die untere Schokolade. Und das mit jedem Schokoriegel. Ich mag da gar nicht hinsehen. :eek:
Gruß
JEB
Trinkgewohnheiten? Mhhh....ich glaube ich trinke meistens zuviel...
-1 Scheibe Graubrot, darauf Nutella streichen, dann Mettwurst, anschliessend mit einer Scheibe jungem Gouda (etwas dicker geschnitten) belegen .. hmmmm
-Chips mit Erdbeerjoghurt sind auch sehr lecker (die grossen Chips aus der Tüte suchen und dann den Joghurt als Dip verwenden)
ZitatOriginal geschrieben von heitol
-1 Scheibe Graubrot, darauf Nutella streichen, dann Mettwurst, anschliessend mit einer Scheibe jungem Gouda (etwas dicker geschnitten) belegen .. hmmmm
-Chips mit Erdbeerjoghurt sind auch sehr lecker (die grossen Chips aus der Tüte suchen und dann den Joghurt als Dip verwenden)
:eek:
Leuchtet man danach im Dunkeln?
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
:eek:
Leuchtet man danach im Dunkeln?
Der Norbert
Nein, nicht mehr als sonst.
ps.: ich esse das nicht täglich
Jetzt mal ein Tipp für Resteverwerter.
Ihr kennt doch sicher alle diesen Knack und Back Brötchenteig in der Papprolle.
Daraus lassen sich superleckere Mini-Calzone Pizzas basteln.
Man nehme eine Rolle von diesem Teig für normale Brötchen.
Die Klumpen lassen sich einzeln entnehmen.
Mit Mehl bestäuben und so dünn wie es geht ausrollen. danach leicht!!! salzen.
Für das Grundrezept den ausgerollten Teig...bis auf den Rand...mit Tomatenmark bestreichen, geriebenen Käse und Oregano drauf.
Ansonsten kann alles Pizzataugliche was der Kühlschrank hergibt verwurstet werden.
Danach den Rand mit Eigelb bestreichen, zusammenklappen und den Rand
festdrücken. Bei 220 Grad für ca 8-10 Minuten in den Ofen.
Lecker!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!