ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Dann werf ich auch noch was in die Runde:
Käsebrot mit Erdbeermarmelade
Absolut OK. Best of Genuss !
Genau so wie ein Frischkäsebrötchen mit Konfitüre oder Frischkäsebrötchen mit Käse extra drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Dann werf ich auch noch was in die Runde:
Käsebrot mit Erdbeermarmelade
Absolut OK. Best of Genuss !
Genau so wie ein Frischkäsebrötchen mit Konfitüre oder Frischkäsebrötchen mit Käse extra drauf.
wie schmeckt euch gelegentlich ein Snickers mit Senf? Ist ne gute Süss-Sauer-Mischung...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Gerade nach 2-3 Liter Kaffee wäre ich bestimmt ne Woche krank.
mfg Axel
OHNE (!) 2-3 Liter Kaffee am Tag wäre ich eine Woche krank.:)
Ansonsten bin ich konsequenter Vegetarier, kaum Ei, kenne alle Inhaltsstoffe und technischen Hilfsmittel (die E's und so...), achte darauf, esse nie Fertig-Food und trinke grundsätzlich keine Soft-Drinks wie Cola und solchen Sch*iß.
Dafür kommt in fast jede Speise, die ich koche, Zitrone, Limone oder Orange rein.
Greetz, der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
OHNE (!) 2-3 Liter Kaffee am Tag wäre ich eine Woche krank.:)
Geht mir ebenso
Meine abartige Angewohnheit ist, alles kalt zu essen. Das heißt nicht ungekocht/-gebraten, aber dann am liebsten kalt werden lassen und erst dann essen.
Z.Bsp. Die Pizza vom gestrigen Abend schmeckt toll zum Frühstück
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich ess am liebsten mein Schnitzel mit Preisselbeeren.
Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.
Alles einzeln.
Das nennt man dann Trennkost
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CLK
Meine abartige Angewohnheit ist, alles kalt zu essen. Das heißt nicht ungekocht/-gebraten, aber dann am liebsten kalt werden lassen und erst dann essen.
Z.Bsp. Die Pizza vom gestrigen Abend schmeckt toll zum Frühstück
Und vor allem Nudelaufläufe, Gratins und derartige Leckereien!:cool:
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Und vor allem Nudelaufläufe, Gratins und derartige Leckereien!:cool:
Der Norbert
...das ist gemein!
handymaniac
wie indiana esse ich auch alles einzelt..
ich habe nur die angewohnheit, mir immer das gleiche im resturante zu bestellen. am liebsten immer mit annanas
sonst esse ich meine brötchen oder schnittchen immer ohne butter
mfg
ecki
"Saure Zipfel" am nächsten morgen kalt reinziehen !. Das schmeckt klasse. Oder einen kalten Big Mac oder Cheesburger.
Kalte Fleischküchle aufgeschnitten auf ein Butterbrot mit Senf !
Also ich mag Käsebrot mit Nutella und kalte Pizza. Manche finden meine Nudeln mit Spinat und Ei Kreationen ekelhaft, aber wenn man nicht kochen kann und auch keine Kartoffeln im Haus hat......
Geschnetzeltes mit Banane kann ich auch nur empfehlen. Aber das ist in der indischen Küche ja nichts besonderes und würde ich nicht als ungewöhnlich bezeichnen!
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!