Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Re: Re: Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hmm....warum rührst Du denn nicht um??:D

Zitat

Also den rühr ich ganz brav um,(...)

Ich rühre den um, aber dann kommen noch 1-2 Löffel oben drauf. Dann darf 10-20 Min nicht umgerührt werden, und dann esse ich den "Pulverfladen" mit dem Löffel. Der, durch das Pulver noch warme, Cappucino ist da eher zweitrangig.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

Ich habe eigentlich nur eine etwas komische Trinkhaltung:

Ich trinke locker 6 - 8 Liter Mineralwasser am Tag.
    Dazu kommt noch Milch, Saft und anderes.
    Gut, dass die Kiste Wasser nur 1.50 Euro kostet.

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich trinke locker 6 - 8 Liter Mineralwasser am Tag.
    Dazu kommt noch Milch, Saft und anderes.
    Gut, dass die Kiste Wasser nur 1.50 Euro kostet.

Gibt es Diabetes in Deiner Familie? Lass das ggf. mal von einem Arzt checken...

Zu den Essgewohnheiten:

Kein Salz (oder zumindest salzarm), kein Zucker, wenig Fett, momentan kein Alkohol, nur Wasser/Tee/1-2 Tassen Kaffee, viel Obst, viel Salat/Gemüse...

...hab vor einigen Wochen in einer Klinik meine Ernährung umgestellt und bin am abspecken...

...bis jetzt 17 Kilo in 7 Wochen...

...sollen aber noch 30 bis 40 Kilo runter...

:rolleyes:

Vorher hatte ich auch ungesunde Angewohnheiten...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Also die 6 bis 8 Liter trinke ich am Tag aber auch, hauptsächlich Säfte und Wasser. Habe kein Diabetes, hab mich letztes Jahr nach meinem Kollaps auf dem Camp checken lassen.
    Trinke halt soviel, schwitze aber auch ohne Ende, gerade bei dem Wetter in letzter Zeit. Renne aber auch zehnmal am Tag auf's Klo. :D
    Besonders gerne trinke ich gerade die 2 Liter Bomben Eistee von Pfanner, der beste Eistee, den es gibt. Pumpe so eine Flasche meistens währende dem Autofahren weg, auf meinen meist etwa 1 bis 1 1/2 Stunden dauernden Fahrten. Lecker, das Zeug, vor allem Pfirsch, aber auch Waldbeeren! :)

Ansonsten ernähre ich mich gerade etwas ungesund, viel Fastfood und Kantinenkram, da ich umziehe und kein Essen mehr kaufen will zum Kochen und auch kein Geschirr mehr dreckig machen will.

Ungewöhnliches? Ich habe die Angewohnheit, Tk-Pizza mit dem zu belgen, was der Kühlschrank hergibt. Das kann mal Honig sein, mal Spundekäs, einfach alles, was irgendwie passen könnte (also nicht grad Schokolade oder Senf ;) ). Und erstaunlicherweise schmeckt es mir fast immer. Pizza mit Spundekäs fand ich besonders lecker. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Besonders gerne trinke ich gerade die 2 Liter Bomben Eistee von Pfanner, der beste Eistee, den es gibt. Pumpe so eine Flasche meistens währende dem Autofahren weg, auf meinen meist etwa 1 bis 1 1/2 Stunden dauernden Fahrten. Lecker, das Zeug, vor allem Pfirsch, aber auch Waldbeeren! :)

Du weißt aber schon wieviel Zucker in einem Liter ist ?
    Best way to Diabetes :rolleyes:

Michl

• Nabend

:eek: Da wird mir ja schon vom lesen ganz schlecht!
    Da ich leider einen sehr empfindlichen Reizmagen habe, kann ich mir solche Eskapaden nicht erlauben. Auch grosse Mengen sind nicht drin.
    Ich bewundere immer Menschen, die sich Unmengen an Futter reinstopfen können ohne das ihnen schlecht wird. :top:
    Gerade nach 2-3 Liter Kaffee wäre ich bestimmt ne Woche krank.

Mmmh...aber wenn ich es mir recht überlege...

• Gekochte Mettwurst etc. direkt aus der Dose, ohne Brot + Senf
    • Nach der Nachtschicht 1 Bier und im TT surfen.
    • Kalte gegrillte Bratwurst + Senf
    • Kalte gebackene Pizza, Nudeln, etc.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein und so ungewöhnlich ist das alles glaube ich auch nicht. :)

mfg Axel

Edit

• Ich ess am liebsten mein Schnitzel mit Preisselbeeren.

Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.

Alles einzeln.

Doof. Weil im Magen kommt ja eh alles zusammen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!