Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Bei Bier, also Alkohol ist es wie beim Kaffee. Das Wasser wird dem Körper entzogen und man soll zu gleichen Teilen halt wieder Wasser trinken!

ups...naja dann muss ich halt noch 1 Kiste Wasser mehr kaufen. :D

mfg Axel

• Ich muss den Thread einfach mal wieder hochholen -- meine Freundin hat mich aufgrund meiner derzeitigen Abendess-Gewohnheiten in den letzten Tagen schon mehrfach für verrückt erklärt, dabei versteh ich wirklich nicht, was daran so schlimm sein soll ;) z.B. eine Banane (in Scheiben geschnitten), 2-3 Teelöffel Erdbeermarmelade, ein paar Rosinen, ein paar Zimt Chips (die vom Aldi, eigentlich zum mit Milch als Frühstück essen gedacht) und darüber Joghurt, das alles gut vermischt. Oder gerade eben hatte ich wieder Banane, Marmelade und Rosinen, dazu dann ein knappes halbes Marzipan-Ei in kleine Stückchen geschnitten und darüber eine Tasse Dr. Oetker Süßer Moment Vanille-Geschmack.

Prinzipiell passt doch alles, was irgendwie süß schmeckt, zusammen, oder? :rolleyes: ;)

• Ui, kurioses Thema.

Ich brauche an einem freien Tag (frei deshalb, da ich sonst den ganzen Tag in vollklimatisierten Räumen sitze) auch 10 - 12 Liter Wasser. Ein Muss bei knapp 50° Aussentemperatur.

Zu den Essgewohnheiten: Ich esse gerne arabisch' :rolleyes: Döner (im Grunde dasselbe wie das original, nur mit Hühnerfleisch) mit Pommes im Brot.

Michael,

• Tag auch,
    also nach einer richtig durchzechten Nacht
    ist das beste Frühstück für mich:
    1 Brötchen mit Pfeffersalami und Schokostreuseln ,1 Ei und Kaffee
    danach eine Flasche Bier :)
    Das weckt die lebensgeister und meine Bekannten halten mich absolut für bescheuert :rolleyes:
    Aber die, die es mal probiert haben ,halten mich für genial :D
    und es weden immer mehr :top:
    Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Mein Vater findet es merkwürdig, dass ich zu fast allem Ketchup esse. Scheint aber "normal" zu sein, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich kann zu allem Hamburgersauce essen. Und wenn mal nichts da ist, schmeckt die auch pur...

Mit nem Freund bereite ich manchmal krasse Mahlzeiten zu, wie z.B. Nudeln mit Senf, Ketchup, Honig und Fruit Loops. Mir hats aber nicht geschmeckt, er hats dann gegessen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mein Vater findet es merkwürdig, dass ich zu fast allem Ketchup esse. Scheint aber "normal" zu sein, oder?

Ich ess auch zu allem möglichen Ketchup und vertrag das auch pur ganz gut.
    Mit Ketchup schmeckt Kindern eben einfach alles :D

-SF³

• Hat schon mal jemand die neuen Joghurts von Ehrmann verscht. Käsekuchen-Limone und Käsekuchen-Mandarine. Ich finde das klingt absolut furchtbar, konnte aber meine Neugier nicht züglen und hab sie dann doch probiert!

Und ich find sie echt klasse! :top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich ess auch zu allem möglichen Ketchup und vertrag das auch pur ganz gut.
    Mit Ketchup schmeckt Kindern eben einfach alles :D

-SF³

Das liegt vor allem daran, dass vielen Kindern erlaubt wird, auf alles Ketchup raufzukippen.
    Das erlaube ich zum Beispiel nicht.
    Ketchup schmeckt (von Nuancen abgesehen) immer gleich.
    Wenn Mama richtig kocht, mit Mühe und Bedacht, und die Kinder kippen auf jedes Essen Ketchup, dann braucht Mama nicht zu kochen, denn es schmeckt alles genauso.
    Es gibt ein paar Essen, da dürfen sie es, sie dürfen auch Brot mit Ketchup essen, aber eben nicht überall draufkippen.
    Was sie später machen, das ist mir dann egal, aber wenn sie erst mal gelernt haben, das unterschiedliches Essen unterschiedlich schmeckt, dann ist der Untergang des Abendlandes wieder ein bisschen aufgehalten.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!