V200 - GPRS deaktivieren?

  • Hi!


    wie kann ich den großen GPRS/T-Zones Knopf auf meinem Handy deaktivieren?


    Habe nämlich keine Lust, 2€ zu bezahlen, nur weil ich ein paar mal aus Versehen den Knopf gedrückt habe.


    TIA!

  • Denn kannst du nicht deaktivieren!
    Ich bin allerdings noch nie ausversehen auf diesen Knopf gekommen!
    Und 2€ sind das ja nun wirklich nicht, falls DU doch mal ausversehen auf den Knopf kommen solltest!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Also auf meiner Abrechnung standen 4 Tagespauschalen und 40kb drauf.


    Da ich absolut nichts GPRS-mäßiges gemacht habe, muss es alleine der Aufruf des Portals über den Knopf gewesen sein.. (ist mir ein paar mal aus Versehen passiert.. grosse Finger :p )


    Schade, dass man GPRS nicht deaktivieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElDuderino



    Schade, dass man GPRS nicht deaktivieren kann.


    Du kannst zur Not das GPRS Profil löschen, dann kommt auch keine Verbindung zustande.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Du kannst zur Not das GPRS Profil löschen, dann kommt auch keine Verbindung zustande.


    Wie geht das?

  • Aber wenn man das GPRS Profil deaktiviert kann man doch auch keine Fotos mehr verschicken, oder:confused: :confused: :confused:

    Failure is not an option!!!

  • Das macht mir nichts... sollte ich tatsächlich mal Fotos verschicken wollen, kann ich das Profil ja wieder aktivieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!