m55 originaltöne&spiele

• m55 originaltöne&spiele
    hey
    habe aus versehen meine originalen klingeltöne und spiele gelöscht,kann mir jemand sagen wo ich sie mir herunterladen kann,oder kann sie mir jemand zusenden??
    töne wie zum beispiel horse,wildcat usw.

außerdem würde ich gern wissen wie ich den originalen weckerton,(hahn)wieder als standardton bekomme
    bitte HILFE
    gruß mark

gruß mark

• Das müsste alles auf der mitgelieferten CD drauf sein. Zuschicken darf Dir das niemand, das wären dann nämlich Raubkopien.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Es wird leider keine CD mitgeliefert...
    Wofür sollte man acu heine CD mitliefern, wenn man keine Verbindung zum PC herstellen kann? Ist nämlich kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten:-(

• Klingeltöne

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche die Software für das M55 wo man Klingeltöne runterladen kann. Z. B. von den Charts usw.

• Re: Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Ottitown Ich suche die Software für das M55 wo man Klingeltöne runterladen kann.

Eine Software zum downloaden der Klingeltöne brauchst du eigentlich nicht. Solltest du Software für das M55 meinen, dann schau mal auf die Siemens Homepage: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM55%252Fdanda,FF.html]Klick[/URL]

Einfach downloaden und installieren.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann brauchst du für das M55 Midi Dateien. Da hatten wir zum Beispiel schon diesen Thread, wo einige Seiten gepostet wurden:

Wo gibt`s MIDIs?

Ansonsten findest du noch ein paar Threads über die Suche. Gib nur mal zum Beispiel Midis in diesem Forum ein.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!