6310i trennt immer BT Verbindung

• Hallo,

ich bin grad dabei für nen Kumpel sein 6310i mit dem Rechner zu verbinden über BT. Er hat einen Epox Dongle und die Installation klappt auch soweit.
    Auch den Pin eingeben stellt keine Hürde da. Das Problem ist nur, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird und ich nicht dazu komme mit der Nokia Data Suite irgendetwas zu synchronisieren.

Hat jemand nen ähnliches Problem ? Lösung wär auch gut;)

• Habe zwar keinen BT Adapter nur einen IRDA, aber es könnte auch daran liegen.

Schraube mal die Datenübertragunsrate herunter auf 9600 zum Beispiel. Dann sollte es klappen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Welche Software-Version hat denn das 6310i ?? Mit den aelteren gab es mal Probleme beim Bluetooth Pairing ...

--
    Ciao H.

• @ kingpin166

Ich denke auch mal, daß es eventuell an der Firmware deines 6310i liegt, wenn du noch nicht die neueste Software Version auf deinem 6310i hast. Eine gute Anleitung für die Verwendung des 6310i mit der PC Suite findest du übrigens in diesem Thread:

6310i und PCSuite über bluetooth: so gehts

Probiere es mal aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!