Hi
Ich hab heute mal schnell nen Testbericht der beiden Folien gemacht
http://www.mindw0rk.de/p800folien.html
Gruss
bR00k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab heute mal schnell nen Testbericht der beiden Folien gemacht
http://www.mindw0rk.de/p800folien.html
Gruss
bR00k
und wo kann man die Martin Fields folie kaufen?
entweder
oder
wobei das p800er.com irgendwie über das doml.com läuft wenn ich ds richtig sehe !
Gruss
bR00k
danke erstmal für den test!
ich habe meine folie von ebay. ich selber kann da nicht sagen, ob es eine brando-, martin fields- oder eine unbekannte folie ist..
mfg
ecki
überall ausverkauft
Hallo bR00k,
erstmal Danke für deinen Testbericht.
Kannst du vielleicht auch etwas über die Kratzempfindlichkeit der beiden Folien schreiben. Bei der Brando weiß ich, daß sie so schnell keine Kratzer bekommt. Wie sieht Martin Fields Overlay Plus Folie aus?
hi realnokia
da ich die folie erst seit gestern hab kann ich dazu nicht viel sagen
sie ist aber ein kleines bischen dicker als die brando von daher würde ich sagen das sie bestimmt wie die brando ist!
das einzige was mich stört sind fingerabdrücke die hat man bei der brando nicht gesehen da sie recht matt ist
ich bediene es relativ häufig mit den fingern
aber das ist der einzige nachteil der mich ein wenig stört!
meine Folie taugte nix
nach dem ich die Folie angebracht hatte, konne ich mit dem Stift gar nichts mehr eingeben. Jetzt benutze keine Folie mehr. und dafür habe ich ne Menge Teuros hingelegt.
husko
@ husko
Welche Folie hast du dir denn gekauft? :confused:
Bei der Brando Folie habe ich schon öfters gelesen, daß der Display keine Funktionen mehr nach dem Anbringen gehabt hat. Über die Martin Fields Folie habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Wäre schön wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest.
hi
also die brando hatte ich schon ein paar mal auf dem p800 und die martin hab ich bis jetzt nur einmal aufgeklebt
ich hatte noch nie irgendwelche probleme das das touchscreen nicht mehr geht!
kann mir auch nicht vorstellen wieso es nicht mehr gehensoll!
Gruss
bR00k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!