P800: Brando vs. Martin Fields OverlayPlus -Testbericht-

• danke erstmal für den test!

ich habe meine folie von ebay. ich selber kann da nicht sagen, ob es eine brando-, martin fields- oder eine unbekannte folie ist..

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• hi realnokia

da ich die folie erst seit gestern hab kann ich dazu nicht viel sagen
    sie ist aber ein kleines bischen dicker als die brando von daher würde ich sagen das sie bestimmt wie die brando ist!

das einzige was mich stört sind fingerabdrücke die hat man bei der brando nicht gesehen da sie recht matt ist
    ich bediene es relativ häufig mit den fingern

aber das ist der einzige nachteil der mich ein wenig stört!

• meine Folie taugte nix

nach dem ich die Folie angebracht hatte, konne ich mit dem Stift gar nichts mehr eingeben. Jetzt benutze keine Folie mehr. und dafür habe ich ne Menge Teuros hingelegt.
    husko

• @ husko

Welche Folie hast du dir denn gekauft? :confused:

Bei der Brando Folie habe ich schon öfters gelesen, daß der Display keine Funktionen mehr nach dem Anbringen gehabt hat. Über die Martin Fields Folie habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Wäre schön wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest.

• hi

also die brando hatte ich schon ein paar mal auf dem p800 und die martin hab ich bis jetzt nur einmal aufgeklebt
    ich hatte noch nie irgendwelche probleme das das touchscreen nicht mehr geht!
    kann mir auch nicht vorstellen wieso es nicht mehr gehensoll!

Gruss
    bR00k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!