Frage zu Eastpak - Garantie - Einschicken bei Defekt

• Im Sommer 2007 hab ich an diese Adresse geschickt:

VF Europe Warranty: Eastpak
    c/o GLS Germany Depot 60
    Robert-Koch-Str. 46
    55129 Mainz

und hatte nach ca. 4 Wochen ne neue Laptoptasche. Wenn man google Glauben schenken kann, ist die Adresse auch die aktuelle.

• Also auf dieser Seite bekommt man das Retour-Formular. Darauf ist diese Adresse angegeben:

VF EUROPE Warranty Services Eastpak
    C/o GLS GERMANY-Depot 50
    Robert Kochstrasse 46
    55129 Mainz
    GERMANY

Hat schon jemand diese Adresse ausprobiert?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Bis auf die Depot Nummer hat sich ja nichts geändert. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass GLS unter einer Adresse gleich zwei Depots betreibt :)

Das wird schon funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bis auf die Depot Nummer hat sich ja nichts geändert. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass GLS unter einer Adresse gleich zwei Depots betreibt :)

Das wird schon funktionieren.

Upps, da wa bin ich wohl etwas "hängengeblieben" - wollte eigentlich auf die Frage von stern256 antworten... ;)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Eigentlich steht hier doch alles Wissenswerte zu diesem Thema inkl. Bilder, welche Schäden abgedeckt sind und welche Kosten für Reparaturen außerhalb der Garantie zu erwarten sind.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!