Frage zu Eastpak - Garantie - Einschicken bei Defekt
-
-
-
Oder du hast einen aus Hongkong Den nimmt niemand an
-
Ich habe meinen 20 Jahre (?) alten Eastpack per Warensendung im Briefumschlag an
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Spedition Schäfer
c/o Warranty Eastpack
Strangenhäuschen 26
D-52070 Aachengeschickt - mit einem Zettel man möge ihn tunlichst reparieren und keinen neuen schicken! (Die Farbe gibts nicht mehr, und das Modell ist inzwischen wohl "kostenoptimierend" umgestaltet - es hängen Erinnerungen dran)
Viele Tage, aber wenige Wochen später kam er zurück - mit einem neuen Reisverschluss und neuen Schnallen.(PS: genauso klappts mit nem MagLight / und neue Tefa-Sandalen habe ich auch so bekommen)
-
Auch ich habe gestern nach vielen Jahren der Treue meinem Eastpack leider das Lebenslicht ausgehaucht, indem ich dummerweise auf die Pastikschnalle an den Gurten gelatscht bin, die sich daraufhin natürlich in ihre Einzelteile zerlegt hat.
Den Rucksack habe ich 200x (glaube 2001) bei Ebay gekauft, die Rechnung hab ich natürlich längst nicht mehr.
Frage:
Lohnt es sich, den Rucksack einzuschicken, kann ich mit einem umtausch rechnen? Im Laufe der Zeit hat sich auch einer der Gurte am oberen Ende (dort, wo vernäht wird) weitgehend gelöst, sodass ich annehme, dass das Teil es so oder so nicht mehr allzulange gemacht hätte.Und zuletzt:
woran kann ich erkennen, dass das Teil keine Fälschung ist? Damals hab ich meine Artikel bei ebay noch blind bzw. in gutem Glauben gekauft.Au revoir
zufaul -
Worin genau liegt das Problem, es einfach zu probieren?
Im schlimmsten Fall hast Du 7 Euro für ein Paket versenkt - im besten Fall bekommst Du einen reparierten / neuen Rucksack zurück.
-
Mein Problem liegt darin, dass ich keinen Nerv dafür hab, notfalls von Eastpack oder sonstwem ne Anzeige o.ä. wg. gefälschter Ware angehängt zu bekommen. In diesem Staat kann ich mir inzwischen alles vorstellen.
Au revoir
zufaul -
Dann mach es halt nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Dann mach es halt nicht... :mad:Deine andauernden sinnlosen Anfeindungen aus Langeweile, Postinggeilheit oder was auch immer mir gegenüber waren mir schon immer ein Dorn im Auge und sind kaum mehr zu ertragen. Wird Zeit, dass der Staff dir endlich einen Riegel vorschiebt.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Mein Problem liegt darin, dass ich keinen Nerv dafür hab, notfalls von Eastpack oder sonstwem ne Anzeige o.ä. wg. gefälschter Ware angehängt zu bekommen. In diesem Staat kann ich mir inzwischen alles vorstellen.Ich persönlich halte diese Befürchtung für arg weit hergeholt.
Aber letztlich ist es ja tatsächlich so: Kein User hier kann Dir sagen, ob
a) Du Ersatz oder eine Reparatur bekommst - oder nicht
b) Du eine Fälschung oder ein Original besitzt.Insofern musst Du für Dich abwägen, ob Du das Ding einschicken willst oder nicht - wie sollen wir Dir dabei noch helfen? :confused:
azzkikr:
"Etwas" weniger Aggression tut es auch, der Mad-Smilie ist völlig überzogen. Von der Sache her hast Du allerdings Recht. -
Hallo,
weiß jemand ob die Adresse noch gültig ist? Die Reißverschlüsse der Rucksäcke von mir und meinem Mann sind kaputt und den Laden gibt es nicht mehr wo wir die gekauft haben. Kann ich die beiden dann zusammen an die Adresse schicken?
Spedition Schäfer
c/o Warranty Eastpack
Strangenhäuschen 26
D-52070 Aachenedit:
Stimmt es, dass man die Rucksäcke bei Kaufhof zur Reparatur abgeben kann?Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!