Frage zu Eastpak - Garantie - Einschicken bei Defekt

  • @ Cyber84


    Hallo Wolf,


    an dieser Stelle bedanken wir uns für die ganzen Briefe,
    die ihr den Rucksäcken beigelegt habt.
    Da liest man manchmal mit größter Freude:D mit!
    Ihr braucht bei der ganzen Retouren-Geschichte keine Briefe beizulegen.
    Höchstens nur einen kleinen Zettel, wo ihr die Mängel kurz vermerkt.
    Ein kopierter Kassenzettel beschleunigt auch den Warranty-Dienst.


    Gruß, Marc.


    [EDIT: Die Spedition ist mein Brötchengeber. :) ]


    UPDATE:(17/07/03) Bitte zu der erstgenannten Adresse in Quickborn keine Reparaturen schicken. Die werden wohl schon seit einem Jahr zu Uns weitergeleitet. Geschäftsstelle soll wohl nicht mehr existieren.

  • Re: @ Cyber84


    Zitat

    Original geschrieben von mpapageno
    Hallo Wolf,


    an dieser Stelle bedanken wir uns für die ganzen Briefe,

    Wie darf man das jetzt verstehen?


    Arbeitest Du bei einer der o.g. Firmen?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo!


    Meine Mutter hat heute nachgefragt, und der Händler würde den Rucksack sofort einschicken, gegen Erstattung seiner Auslagen, sprich Porto+Verpackung.


    Naja, aber Dank der Adresse, werde ich ihn nun selbst dorthin schicken. ;)


    Vielen Dank für die hilfreichen Posts!


    Gruß,
    Sebi

  • weiss jemand wie das ist, wenn der reissverschluss so kaputt ist, dass die zähne nicht mehr ineinander einhaken? also keine naht oder so die aufgegangen ist
    wird das auch repariert bzw erstattet oder handelt es sich da um ein verschleissteil worauf keine garantie besteht?

  • cupito:
    Also genau das von Dir geschilderte Problem hatte ich auch. Habe den Rucksack zu Karstadt gebracht (obwohl ich den Kaufbeleg von dort auch nicht mehr hatte) und nach ca. 10 Wochen hatte ich meinen Rucksack mit einem neuen Reißverschluss zurück.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ist aber anscheindend ein typischen Eastpak Problem mit dem Reißverschluß! Bei uns in Trier gibt's einen Laden, der die Rucksäcke gegen 5? Gebühr an die Firma weiterleitet! Man wartet dann aber auch mal 4-5 Wochen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • hatte meinen schon 2 mal eingeschickt. das erste mal hatte der händler das noch zurückgenommen und erledigt. beim 2tenmal drückte der mir nur so ein adressaufkleber in die hand und hat gesagt einfach unfrei hinschicken. Hab ich dann auch gemacht mit einem kleinen briefchen, da die selbe stelle zum 2ten mal kaputt war! und was war ?2 wochen später hatte ich einen nagelneuen in der post(da war wahrscheinlich nich mehr viel mit flicken) ! :top:
    kassenbon oder sowas war glaub ich nich dabei.


    das ganze war vor ca. 2 jahren.


    der händler hatte mir damals erzählt das die garantie nicht für den reißverschluß gilt! Allerdings ist der bei dem neuen so stabil da geht alles andere viel eher kaputt ;)

  • Also aus meiner Erfahrung her weiß ich das es auch definitiv ohne Rechnung geht, gegen eine Gebühr von nur 5Euro, dass macht ein Laden bei mir in der Nähe, weiß nicht wie dieser heißt, da muss ich morgen mal meine Mutter fragen, wenn du Glück hast ist es ja eine Kette...


    Denn bei mir und meinem Bruder war es so. die Eastpaks wurden beide zu Weihnachten geschenkt, und nach einiger Zeit waren halt die Reißverschlüsse und/oder die Schnalle defekt(da beide Geschenke waren keine Quittung), ab zu dem Laden und 5Euro je Rucksack bezahlt, und die Taschen wurden perfekt repariert!!



    Ciao OLI!!



    EDIT:


    Habs erst grade gelesen, ist das gleiche wie bei Noksie

  • Hi,


    also ich hatte genau das Problem auch. Ich bin auf die Eastpak Seite und da gibts so ein Waranty Formular. Das ausdrucken und ausfüllen. Dann nur noch an die angegebene Adresse schicken und fertig. Nach 3 Wochen war er zurück und alles war erledigt. SUPER SERVICE



    Also gute Nacht! :)




    AlienM

  • Ich habe meinen Eastpak (mit Brief!) an diese 2. Adresse "Spedition Schäfer ..." geschickt und das kam ungeöffnet wieder zurück: Annahme verweigert


    Woran kann das liegen???


    -.-'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!