Welches Handy für ca. 300 Euro?

  • im großen und ganzen hat der Tester mit seinem Bericht recht, das mit der schlechten Aprachquali sollte aber mittlerweile hoffentlich behoben sein.

  • Also das die Tasten so hart sind zieht mich am meisten vor dem Kauf dieses Handy zurück! Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit :( Da stellt sich mir wirklich die frage ob es eine andere Alternative zum T610 gibt? (Natürlich nicht teurer!) Oder soll ich warten bis das neue Siemens Handy kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoorpion
    Also das die Tasten so hart sind zieht mich am meisten vor dem Kauf dieses Handy zurück! Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit :(


    Ich habe beim Texten keine Probleme. Mit dem T610 kannst du wirklich ziemlich schnell eine SMS versenden. Ich habe vielleicht nicht die größten Hände, aber auch Kumpels mit größeren Händen haben keine Probleme mit dem T610.


    Sollte dir die Tastatur so viel Bedenken geben, dann teste das T610 bei einem Händler. So kannst du dir ein eigenes Bild machen.


    Zitat

    Oder soll ich warten bis das neue Siemens Handy kommt?


    Das SX1 wird meines Wissens deutlich über 300 Euro kosten. Weiß nicht, ob es so interessant ist. Von der Ausstattung ist es wie das 3650 dem T610 klar überlegen. Es hat auch das Symbian OS. Wenn du viel wert auf eine schnelle SMS Eingabe hast, dann wirst du auch bei dem Siemens SX1 deine Probleme mit der Tastatur bekommen. Auf dem 3650 konnte ich mich zwar nach ein paar Texten so halbwegs an die Tastatur gewöhnen, aber mit dem T610 bin ich um einiges schneller. Ich denke mal, daß es bei dem SX1 genauso sein wird.


    Wirklich vergleichen kann man allerdings die beiden Handys nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoorpion
    Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit :(


    Aber mit dem Handy soll man auch telefonieren können? :D SCNR


    Wie wär es mit einem 7650 (falls du noch eins findest)? Die Cam "stört" ja nicht weiter... außerdem ist MMS ohne Cam eh nicht so der Hit (eigentlich ist MMS auch mit Cam nicht so toll). Vorteil ist, daß es da schon massig Spiele gibt. ;)


    Gruß
    Sír

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • scoorpion:


    infos zu einem siemens gerät findest du im siemens forum oder über die gelb markierte suche.


    diese suche gibt dir auch die meisten fragen eine anzahl von threads, in denen du die wichtigsten infos findest.


    allerdings liegt das gerät weder in deiner preisklasse noch entspricht es deinen kriterien!


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!