Welches Handy für ca. 300 Euro?

  • Hallo


    bin der neue :-) Wollte gleich mal fragen, welches Handy Ihr mir für ca. 300 Euro empfehlen könnt? Natürlich sollte es MMS, Polyphone und viele sonstige Features haben, ausser Cam brauche ich nicht.



    Besten Dank

  • hi,


    ein handy ohne cam aber mit mms ist schwer zu finden
    empfehle dir deshalb das nokia 3650, samsung v200 oder natürlich das se t610
    schau mal im biete forum nach :)
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Also das 3650 soll ja ziemlich shit sein mit der Tastatur, oder?
    Ja ob Cam oder nicht, einfach das beste zu diesem Preis? :)


    Danke

  • Zitat

    ein handy ohne cam aber mit mms ist schwer zu finden


    T68i,S55,Nokia 7210,Nokia 6100


    Und das 6100 würde ich nehmen.Allerdings die Variante die nicht "knarzt" wen es die gibt:D ist ansonsten ein schickes Gerät.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Re: Welches Handy für ca. 300 Euro?


    Nimm das T610. Hatte ich letztens für ne halbe Stunde in der Hand. Das beste, was ich seit langem in den Händen halten durfte.
    Klein, schönes Design, Kamera, Joystick, super übersichtliches Icon-Menü, einfach genial.


    Bei guenstiger.de grad für 294. :top:

  • Ich glaub ich kauf mir das Sony-Ericsson T610, ist das wirklich super?
    Und vorallem möchte ich damit vom Internet (oder PC) Songs drauf laden, klingen die auf diesem Handy dann auch gut? Oder dafür doch ein anderes Handy, wo aber nicht teuerer ist?



    Danke & schönes Weekend

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoorpion
    Und vorallem möchte ich damit vom Internet (oder PC) Songs drauf laden, klingen die auf diesem Handy dann auch gut?


    Keine Angst. Die polyphonen Klingeltöne hören sich auf dem T610 schon richtig gut an. Ich kann leider nur einen Vergleich zwischen den Nokia Handys und dem T610 machen, weil ich mir kein neueres Samsung Handy bis jetzt zugelegt habe, aber im Gegensatz zu Nokia hört sich das T610 weit aus besser an.


    Worauf legst du denn noch wert? Größe, Standby Zeit? Da liegt das T610 auch weit vorne. Die Ausstattung von dem 3650 ist natürlich besser, weil es das Symbian OS hat. Dafür ist es aber größer und schwerer. Auch hat es nicht eine so lange Standby Zeit.


    Zur Not geh doch mal zum Media Markt oder einem anderen Händler und probiere die Handys vor Ort aus. Da fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter.

  • Danke, also ich hab mich noch etwas erkundigt. Was mir zu schaffen macht sind folgende Kommentare von anderen T610 Besitzern:



    "Der Rand um das Display ist aus glänzendem schwarzen Plastik auf dem man Fingerabdrücke stark sieht.


    Die Tasten sind Klein und Hart und gehen ein wenig schwer. Für Leute, die mit dem Fingernagel tippen, nicht so geeignet, da man abrutscht.


    Die Sprachqualität ist sehr schlecht! Ich hab noch nie mit einem Handy telefoniert, bei dem man ein solches Rauschen, Kratzen und Echo hört."


    Mehr zu diesem Testbericht hier.

  • Hab mir den Bericht mal angesehen.Da steht aber sehr viel definitiv falsches drin.Vertraue lieber TT und belese dich hier. :cool:


    mfg

  • @ Scoorpion


    Das Problem mit den Fingerabdrücken wirst du leider bei jedem T610. Auf Dauer kann man sich daran gewöhnen.


    Zitat

    Die Sprachqualität ist sehr schlecht! Ich hab noch nie mit einem Handy telefoniert, bei dem man ein solches Rauschen, Kratzen und Echo hört.


    Benutz für die Frage einfach mal die Suche. Du findest jede Menge Threads zu diesem Thema. Ich denke mal, daß du dies noch getan hast. Es gibt mittlerweile auch schon rauschfreie Geräte. ;)


    Zum Tippen mit den Fingernägeln kann ich leider gar nichts schreiben, weil ich nicht mit meinen Fingernägeln auf der Tastatur tippe. Meine sind ganz einfach zu kurz dafür. :D


    Ansonsten kann ich mich Highlander anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!