Wo sind die Simpsons hin? Pro7 was soll das?

• Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Fernseher eingeschalten, um wie so oft, wenn es mir mal möglich ist, "Die Simpsons" zu sehen. Doch was musste ich mit Entsetzen feststellen: Futurama läuft!!

Also mal ehrlich: Die Simpsons sind mit größtem Abstand die beste Trick-Serie, die je gelaufen ist, auch wenn Futurama ganz gut ist. Doch Simpsons sind selbst nach Jahren noch ansehnlich. Zumindest für Fans, wie ich es einer bin, und wie es wohl tausende da draußen gibt.

Das kann doch nicht Ernst von Pro7 sein, oder??

Gruß

• Aha. Hatte ja schon so eine Ahnung, da auf Pro7 noch kurz die Meldung "und jetzt... Die Simpsons" kam. Aber schon komisch, dass die aufgrund eines technischen Problems einfach Futurama senden. Was soll das denn für ein Problem sein? Haben sie die Simpsons-Kassetten verloren? :)

• Scheint irgendwie doch geplant gewesen zu sein, schließlich hätten sie ja nicht so zielsicher die erste Futurama Folge ausgepackt!
    Klick

€dit:

Scheint wohl auch irgendwie dabei zu bleiben: Klick

Weiß jemand, ob dann gestern die letzte Folge von ner Staffel von Simpsons lief? Welche Staffel lief eigentlich (sind zuviele, als dass ich da nen Überblick hätte) unter der Woche gerade? Am Wochenende ist ja gerade die neueste (in Deutschland verfügbare) ausgelaufen (welche auch immer das war). :eek:

Gruß
    Sir

€dit2: hab's selber gefunden bei Prosieben.de. Gestern lief Folge 4 von Staffel 7, allerdings haben die wohl Folge 3 ausgelassen... scheint doch keine Absicht zu sein, also. Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern war - zumindest laut unserer Programmzeitschrift und dem Abspann der Simpsons auf Pro7 die "vorerst letzte Folge" der Serie.

Ab jetzt läuft auf diesem Sendeplatz Futurama. Warum, weiß ich allerdings auch nicht..

Gruss

• Und dabei wollte ich jetzt wieder zu den Simpsons zurück ... nach den vielen Wochen Bigbrother.

• Naja.... sieht erstmal nicht so gut aus.

Aber bei dem Link der hier gepostet wurde, gibts eine Umfrage (rechts: "Vote"), bei der man quasi abstimmen kann, ob man die Simpsons wieder zurückhaben will. Momentan sind ca. 91% für die Simpsons :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!