3 Engel für Charlie (2) - "Volle Power" war eher "Volle Enttäuschung"

• Na da bin ich ja mal gespannt, wollt auch in den Film gehen, d aich in letzter zeit sowieso auf Filme/Serien mit weiblichen Agenten stehe (ALIAS *sabber*...) Na ja werd ihn mir ma in unseren juten alten Kino ansehen...noch mal ne frage, muss man den 1. Teil gesehen haben um den 2. Teil zu verstehen? Hab den 1. Teil nämlich net g´sehen.

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    muss man den 1. Teil gesehen haben um den 2. Teil zu verstehen? Hab den 1. Teil nämlich net g´sehen.

Kopenhagen

Definitiv nicht! Aber leih dir den ersten doch am Abend davon aus der Videothek aus und schau ihn dir mit den Leuten, mit denen du ins Kino gehst an, es lohnt sich!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dass der Film absoluter Bullshit ist, konnte man doch eigentlich schon erwarten. Solche hoch angepriesenen Kino-Streifen sind ja seit den letzten ~2 Jahren eigentlich alle ziemlich simpel.

Einfach von vornerein ignorieren und boykottieren. Dann kommen auch wieder anspruchsvolle Filme im Kino.

In Search of Sunrise

• Engel, Einblick, Erektion oder: A wie Anspruch

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Einfach von vornerein ignorieren und boykottieren. Dann kommen auch wieder anspruchsvolle Filme im Kino.

Da wir alle zum Glück auch immer nur intellektuell anspruchsvolle, hirnzermaternde und die Synapsen aufs Äußerste strapazierende Filme im Kino sehen wollen, kann ich mich diesem Aufruf natürlich nur anschließen.
    Und dieser ganze frauenverachtende Schund, in dem leicht bekleidete weibliche Wesen der männlichen Zuschauermeute nur zur cineastischen Fleischbeschau vorgeworfen werden, gehört sowieso verboten.

Wer braucht schon Unterhaltung und simpelst gestrickte, Multimillionen-Dollar-Machwerke, wenn man dabei nichtmal nachdenken muss oder auf irgendeine andere, hochgeistige und bildungstechnisch anspruchsvolle Art und Weise gefordert wird?

Mal ehrlich: Was hat man davon, sich einfach mal hinzusetzen, sein Hirn an der Kasse abzugeben oder zumindest auf Durchzug zu schalten, Popcorn zu mampfen, einfachsten Emotionen freien Lauf zu lassen, und dafür auch noch sein hart verdientes Geld dem Moloch namens Hollywood und dem Rest der durch und durch kommerzialisierten Medienmaschinerie in den riesigen Rachen zu schmeißen? :confused:

BTW: Was war gleich nochmal Spaß?

• Ich fand ihn gut, aber fand den ersten Teil interessanter. Der 2te war viel zu unrealistisch und schon beim Anfang (mit dem Hubschrauber) dachte ich mir "Muss das wirklich sein...".

Aber trotzdem ein guter Film und die MC-Hammer-Tanz-Scene war echt geil :D .

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Solche hoch angepriesenen Kino-Streifen sind ja seit den letzten ~2 Jahren eigentlich alle ziemlich simpel.

Also das kann ich echt nicht versehen. Ich fand z.B. Matrix Reloaded, Herr der Ringe und Star Wars ganz großes Kino. Auch X-Men 2 war nicht schlecht, nur um einige zu nennen. Solche Filme sind mir immer noch lieber als dieser Titanicdreck oder andere Filme die superlangweilig sind aber Oscars abräumen (z.B. the hours, das Piano, etc....).

Edit: Ich will auch so ein T610 haben, das so geile Fotos macht!:rolleyes: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Chevygnon:

Super !:D :top:

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die z.T etwas flachen Sprüche in dem Film. Oder lag das nur wieder an der dt. Übersetzung ?

Und auch die, für mich persönlich, etwas übertriebene Werbung von "T-Zones - What will you start". Erst auf dem Laptop ganz gross zu sehen und dann noch auf dem Dach des Hochhauses auf ner Plakatwand.

Dennoch war ich überrascht, bekannte Namen im Abspann gelesen zu haben:
    Pink, in der Roller der Starterin des Motorradrennens. Die ich soo in dem Film nicht erkannt habe.
    Carrie Fisher, etwa die, die in den alten StarWars Filmen mitgespielt hat ?
    Bruce Willis ( ? ), in dem Flugzeug erschossen.

Auch war ich etwas enttäuscht, dass die verwendeten Handys nicht gut zu sehen waren. Ich dachte, SonyEricsson wäre einer der Sponsoren ?
    Im ersten Teil war damals anders - da konnte man z.B. das Nokia 8210 sehr gut sehen.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ich finde den Film nicht so schlecht. Finde aber die besten Szenen sind wie immer schon vorher in der Werbung gekommen. (wie auch bei z.B. Bruce Allmächtig)
    Aber im Großen und Ganzen war er eigentlich :gut: ;)

• Ich fand ihn auch gut. Obwohl einige stellen sehr übertrieben ware. Aber im grossen und gazen hat sich der Film gelohnt!:top:

• Bin völlig ohne Erwartungen in den Film gegangen... einziger Gedanke, den ich danach hatte: "Das waren jetzt 100 min meines Lebens, die mir niemand mehr wiedergibt!" :(

Schlechte Action, schlechte Witze, schlechte Klamotten, schlechte Regie und natürlich keinerlei Handlung, die trotzdem auffällig unlogisch ist. Wenn ich schon so eine schlechte Story habe, kann ich doch wenigstens erwarten, daß die wenigen Handlungselemente ein wenig zusammenpassen, oder? Hätte es besser gefunden, wenn sie mehr parodiert hätten anstatt zu probieren einen Actionfilm draus zu machen. Für das "Auge" gab es auch nichts nennenswertes (Demi Moore war einfach nur grausam).

Sorry, aber irgendjemand muß meinen Frust abkriegen. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!