Frage zu myt610.com

  • Hallo!
    Kann mir einer von euch sagen wie ich im games-bereich die .jad- dateien von der seite vom netz auf den rechner bekommen kann um sie mit bluetooth dann rüberzuschicken?? krieg die nicht gesaugt, die .jar-datein sind kein problem.
    danke im vorraus...

  • Hi.
    Abgesehen, daß Du die .jad Dateien nicht unbedingt brauchst: Ich kann die alle problemlos abspeichern. Wie genau sieht Dein Problem aus?
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Hi!
    Wenn ich unter dem jeweiligen bildchen auf .jar klicke saugt er die anstalltslos rüber aber bei den . jad tut sich nichts. wie soll ich die befehle sonst als datei auf den rechner kriegen?:confused:

  • Du benötigst nur die .jar, die jad sind nur beschreibende Dateien.


    Die .jar kannst du dann einfach per BT oder wie auch immer ans T610 schicken.


    Da der MIME Typ der .jad auf Text gesetzt ist, stellt der Browser sie dar und lädt sie net runter. Lade sie wenn du sie unbedingt willst mit rechter Maustaste "Link Speichern unter".


    Fürs T610 benötigst du sie aber wie gesagt nicht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke werde dann wohl drauf verzichten und nur die .jar mit BT rübersaugen.
    Man hört voneinander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!