Fang den Hans Part II - Stimmt es diesmal?

• Hallo ich hoffe die Moderatoren nehmen es mir nicht übel das ich einen neuen Thread aufmache nachdem mein erster leider geschloßen wurde.

Es gibt nämlich neuigkeiten in dem Fall "Fang den Hans Gewinnspiel"

Ich habe heute von einer anderen E-Mail Adresse (www-data@tarawara.levigo.net) eine E-Mail im Namen von T-Mobile erhalten:

Hallo,

wir haben - wie in unserer Mail vom 03.07.2003 angekündigt - eine Lösung gefunden, die bestimmt Ihre volle Zufriedenheit finden wird. In den nächsten Tagen stellen wir Ihnen ein Paket mit Ihrem neuen MMS-Handy Nokia 3650 zu. Damit können Sie ab jetzt unterwegs Ihre schönsten Glücksmomente mit Freunden und Bekannten teilen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.t-mobile.de begrüßen
    zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Mobile Team

Nun ist die Frage ob es diesmal stimmt? Bin gespannt. Aber wenn nicht werd ich's denk ich mal auch überleben ;)

• Re: Fang den Hans Part II - Stimmt es diesmal?

Kannst Du mal zum ersten, bereits geschlossenen Thread verlinken? Danke. Weiß nämlich nicht genau, worum es geht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Zitat

Original geschrieben von symbian

Ich habe heute von einer anderen E-Mail Adresse (www-data@tarawara.levigo.net) eine E-Mail im Namen von T-Mobile erhalten:

Aber bestimmt nicht von dieser E-Mailadresse. Dürfte wieder ein Fake sein... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Fang den Hans Part II - Stimmt es diesmal?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Kannst Du mal zum ersten, bereits geschlossenen Thread verlinken? Danke. Weiß nämlich nicht genau, worum es geht.

Ich denke mal es geht um diesen Thread:

T-Mobile hat mich übelst verarscht! (Fang den Hans Gewinnspiel)

Ab und zu ist es besser, wenn man bei keinem Gewinnspiel mit macht. :D

Zitat

Original geschrieben von symbian

Hallo ich hoffe die Moderatoren nehmen es mir nicht übel das ich einen neuen Thread aufmache ...

Naja, möglich wär's schon... ;) Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!