Handy mit 1,2-Megapixel-Cam und Fingerabdruck-Sensor

• Hi there

YEP das ding is echt der wahnsinn.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Aha, die eierlegende Wollmilchsau ist also im Anmarsch ... wer´s braucht ...

Signaturen sind albern!

• Nettes Ding! :D

Leider wieder n Klapphandy... Schade... Ich kann mich mit den Dingern irgendwie nicht so recht anfreunden... :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• sorry das ich euch schon wieder unterbringen muss.
    schaut euch mal an was e+ derzeit an handys im programm hat und wann ntt ein vergleichbares in japan auf den markt gebracht hat.
    die monate - 6bis9 monate und dann wisst ihr ungefaehr wann ihr eine gsm variante erwarten koennt.

viel spass beim rechnen.

• will ja die Euphorie nicht bremsen, aber so ein Fingerabdruck-Scanner is für n Arsch. Selbst Notebooks a la Centrino-Class sind noch zu langsam oder mit zu schlechten Scannern ausgestattet, sodaß fast jeder Finger als richtig erkannt wird....im Handy mit m 33 MHZ Prozzie dürfte das dann nochmals schlechter sein..... ansonsten siehts auch kacke aus und die Digicams sind trotz MP auch net gut......naja, Euphorie in allen Ehren, aber das Ding taugt für mich nüscht.....

• Hi there

@Bisbern

So ein Sensor schon mal getestet????
    Sind sehr gut geworden die dinger...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Morgen

Hier steht noch was von einem Steckplatz für MiniSD Karten.
    Einen Fingerabdruck-Sensor finde ich klasse, aber er sollte schon schnell und präzise funktionieren.

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!