welche Bluetooth Adapter gehen nun mit 7650?
Hab noch kein BT am Pc deshalb will ich das richtige kaufen:)
Was würdet Ihr so nehmen?
Danke
Es gehen nicht alle mit Nokia 7650 deshalb frage ich nach!:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Bluetooth Adapter gehen nun mit 7650?
Hab noch kein BT am Pc deshalb will ich das richtige kaufen:)
Was würdet Ihr so nehmen?
Danke
Es gehen nicht alle mit Nokia 7650 deshalb frage ich nach!:gpaul:
Welche gehen denn nicht? Denn es spricht eigentlich nichts dafür, daß irgendein Adapter nicht gehen sollte.
Ich persönlich nutze den ACER, der dieselben Chips verwendet wie 90% aller BT-Adapter. Desweiteren habe ich die 3Com- und die ACER-Software getestet. Die ACER kommt von Widcomm, und die wiederum sind Zulieferer für viele OEMs einschl. TDK, IBM u.a.. Mit diesen beiden Softwarepaketen dürften dann softwaremäßig nochmal so ca. 70% aller verfügbaren Lösungen abgedeckt sein. Insgesamt läßt sich also sagen, daß die allermeisten Adapter funktionieren. Daher nochmal die Frage, welche denn definitiv nicht gehen.
Ja im Deinen Test Thread hat einer geschrieben, dass er Probleme mit BT hat. Deshalb wollte ich nur wissen welche so benutzt werden und auf jeden Fall gehen. Will mir nichts falsches holen-außerdem kenne ich mich da noch überhaupt nicht aus. Hab deshalb eher nach einer Empfehlung gesucht (bitte aber nicht ins Werbeforum verschieben-wird für mich nur zum Datenabgleich mit Nokia7650 wichtig).
Der beste mir bekannte BT Adapter kommt von TDK!
Das Softwarebundle ist klasse und funtzt bisher mit jedem BT Handy.
ALso KAUFEN!
CU John
@ BB007
Ist das der Acer Bluetooth mini USB-Adapter?
BT-Adapter funktionieren aber nun einmal nicht nur mit Nokias und laufen generell unter Hardware.
Also rüber mit dem Thread ins richtige Forum.
Ja, der ACER ist der, den ich habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!