Alles Bullshit, sowas hat noch nie, und wird auch nie funktionieren.
Läden, die mit Vorsicht zu geniessen sind!
-
-
-
falsches forum?
btw, http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=importhandys.de (läden, die mit vorsicht zu geniessen sind, ergab die suche) -
Ist es denn so schwer, zuerst die Suche zu benutzen und dann ggf. auch noch das richtige Forum zu wählen?
Ich führe die Threads mal zusammen...
-
Meine Erfahrung zu solchen Sachen wie Importhandy.de
Hi,
ich habe vor über einem Jahr mal bei ebay einen Link bzw. eine Adressliste (auf CD) für 2-3 EUR, äh sorry, 2-3 DM ersteigert.
Alles Blödsinn, importhandy.de war auch gelistet, meiner Meinung nach ist das nur Abzocke, wer so was will kann ja für 1 EUR bei ebay was ersteigern, das habe ich neulich wieder gesehen. I EUR zum ein bischen träumen und hoffen ist ja auch in Ordnung
Die interessanten Preise wird in solchen Links/webseiten/Listen immer das Ausland liefern können, aber wer will schon zwei Handys, die 100-200 EUR Billiger sind im Ausland kaufen, den ganzen Importierkram auf sich nehmen,die ganzen kosten (schnell mal 50 EUR zusammen) und dann noch in Deutschland versteuern, und das Risiko besch***en zu werden inklusive, nee, imho ist das quatsch!
Karl
-
Wißt ihr was ich reichlich kindergartenmäßig finde?
Das Wort S E M E C ist ist hier tatsächlich auf der Sperrliste der verbotenen Wörter und wird durch ***** ersetzt = zensiert.
Ich kenne den Streit nicht. Es wird Gründe für eine Auseinandersetzung und ein Schreibverbot geben. Nur den Namen auf die Sperrliste zu setzen finde ich reichlich albern.
Man wird ja wohl das Wort nochmal benutzen dürfen....
Ciao
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Ich kenne den Streit nicht.Womit Du schon erklärst, warum Du es nicht beurteilen kannst.
Die Diskussion ist schon gaaaanz lange durch. Und die fangen wir an dieser Stelle auch ganz bestimmt nicht wieder an. -
Vorsicht vor http://www.magicphone.de
Hiho,
ich will mal meine Erfahrungen mit diesem (Saft)laden schildern, ich kann euch nur empfehlen da nichts zu bestellen:
Ich habe dort einige verschiedene CD-Rohlinge und DVD-Hüllen incl. Rohlingen bestellt, und 2 dieser Artikel habe ich zwei mal bestellt, zwei Pakete 50 x 900 MB und 2 x die 25 St. DVD-Hüllen. Diese beiden Artikel sind vorgestern mit der Lieferung jeweils nur 1 mal geliefert worden. Nun gut, das ist noch nicht so schlimm. Ich habe also eine Mail geschrieben und den Laden aufgefordert mir die fehlenden Sachen zuzuschicken. Bisher kam noch keine Antwort. Naja.
Heute nun kommt ein weiteres Paket von MagicPhone und darin befand sich eine Freisprecheinrichtung für Siemens Handys und eine Handykonsole für den Golf III. Die Sachen habe ich nie bestellt und ich habe auch keinen Golf. Allerdings war der Rechnungsbetrag genauso der gleiche wie der von der Bestellung der Rohlinge. Also hat er da sicher was verwechselt.
Nun habe ich versucht dort unter der Nummer anzurufen die auf der Rechnung steht, dort wird man dann eine 0190- Nummer verwiesen die ich natürlich nicht anrufen werde.
Naja, nun habe ich heute nochmal gemailt und immernoch keine Antwort bekommen.
Übrigens habe ich per Vorkasse bezahlt, deswegen ist es ganz gut das ich jetzt die Freisprecheinrichtung als Pfand habe.Also Vorsicht vor dem Laden, auch wenn die Rohlinge und Handys etc. da günstig erscheinen.
Gruss
Falko
:cool: -
Hallo,
ich kann nur sagen, dass ich bisher mit handyzubehoer.de sehr zufrieden war. Immer alles bekommen was ich bestellt habe und auch schnelle Reaktion auf emails bei Umtausch etc.
Gruß
Sven -
Schön dass du den alten Thread ausgegraben hast und keinen neuen angefangen hast !
Am Anfang gings mir auch so wie dir. Der Ärger ging erst los, als ich mir zur Sturm und Drangzeit für mein damaliges R520m ein Datenkabel besorgen wollte (günstig!) und später für ein R290 Globalstar eine Tasche.
Ich vermute mal, dass die bei handyzubehoer bei laufenden Massenartikel keine probleme mit der Lieferung machen. Erst wenn's exotisch wird haben die meines Erachtens Probleme!
-
Ja genau deshalb bestelle ich auch meist nur Artikel die auch vorrätig sind. Und per email antworten die eigentlich immer umgehend. "Nur ist es dort auch wie überall. Wies ind den Wald ruft so schallt es auch raus....".
Bisher habe ich auch keine Probleme mit Meisl gehabt. Mit dem Chef kann man verfünftig telefonieren.
Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!