Backgrounds für das Nokia 7650

• Ich hab da mal ein Bild fürs 7650 gemacht.
    Wie gefällt es euch und funktioniert es?

Gruß,
    datmoe :D

datmoe

• Hier noch ein paar Bilder fürs 7650. Ich hoffe sie gefallen. Werden die Farben richtig angezeigt?

datmoe

• Für den nächsten Polen Urlaub:

ERA GSM

ERA GSM Business Kunden

Idea-Polkomtel

Idea-Polkomtel Business

und für unsere Türkei Fans:

Telsim

Ich habe noch einige Betreiberlogos hier gemacht

gruß
    Player:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hi!

Hab auch noch mal ein paar Hintergründe zusammengestellt. Auch hab ich bei einigen mal einen Verlauf/Übergang ins "weisse" probiert, wegen dem Balken der immer oberhalb der Logos ist. So fällt das ganze nicht so extrem auf.

Siehe hier z.b.:

Und hier gibt es alle Hintergründe von mir! :D

Ciao,

Marc

• Cool Marc,
    kannst Du eine Win-Zip Datei aus Deinen Backs machen? Und die dann bei Dir ins Webstelen? Es ist so umständlich...jedes einzelne Bild zu speichern:D
    Danke

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!