Dank SteveChecker, hier nun die Backrounds für das 7650.
Nochmals danke, klasse Arbeit;)
http://www.fonez.de/back/BackgroundsbySteveChecker.zip
lasst mir noch ein bisschen Zeit, dann stehen alle:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank SteveChecker, hier nun die Backrounds für das 7650.
Nochmals danke, klasse Arbeit;)
http://www.fonez.de/back/BackgroundsbySteveChecker.zip
lasst mir noch ein bisschen Zeit, dann stehen alle:D
wow super vielen dank!
hab schon die backgrounds aber noch nicht das Handy-aber es kommt noch hoffe in dieser Woche:D
ZitatOriginal geschrieben von Player
wow super vielen dank!
hab schon die backgrounds aber noch nicht das Handy-aber es kommt noch hoffe in dieser Woche:D
Da bist du nicht der einzige
Scharfe Pics dabei *sabber* DANKE :top:
nun fehlt uns nur noch das hier
Das Idealmaß der Bilder muß wohl erst noch ermittelt werden. 160x200 ist es jedenfalls nicht. In der Horizontalen gehen ein paar Pixel mehr, in der Vertikalen dagegen hat das Display ja insgesamt nur 208 Pixel, und da geht ja oben einiges weg. Da größere Bilder automatisch geshrinkt werden, ist es schwer herauszufinden, was nun die genaue native Auflösung für die Background Images ist.
Also nicht 160x200, dann waren die Bilder also nicht in der richtige Pixelgröße, verdammt diese ganze Arbeit!Aber ich hoffe das die meisten bisserlg ut ausehen!
Nee, so war das nicht gemeint. Natürlich sehen die goil aus. Nur ist halt der weiße Rand links und rechts eigentlich unnütz, weil das Bild wegen der 200 Pixel Höhe (die halt zuviel sind) zusammengestaucht wird und somit in der Waagerechten dann nur noch mit so 130 bis 140 Pixeln angezeigt wird.
Ich probiere auch mal noch ein bißchen rum. Wer zuerst das Idealmaß gefunden hat, soll es schnell mitteilen.
Ich habe übrigens, in Samsung-Erinnerungen schwelgend, mal ein anmiertes GIF probiert. Schade: Im Fotoalbum wird die Animation genau einmal durchgespult, obwohl das GIF mit "invinite loop" erzeugt wurde. Wenn man es als Hintergrundbild einstellt, sieht man dann gar nur noch das letzte Bild aus der Animation. Dabei wäre ein animierter Hintergrund ja eigentlich eine feine Sache gewesen...
@BB007
Kannst du ein Pic posten wie es den mit einem der Hintergründe aussieht?Kann es mir ned so recht vorstellen oder fonez.de, wäre nett!
Zum Glück gefallen die euch!
Stephan
Einfach perfekt! :top:
Sehr genial!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!