Backgrounds für das Nokia 7650

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Dirk:

Wo ist das Problem? Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.

Kein Problem, ich sehe Jürgens Posting nur kein Bild ;) Oder habe ich da alleine einen :apaul: ?!?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

ShaoLin:

Die meisten der Bilder sind aber doch trotzdem hochformatig, auch wenn das physikalische Bildformat 174 breit ist. Sind halt weiße Streifen links und rechts... :rolleyes: ;)

Ich weiß! :D

• Ich persönlich habe lieber Streifen im Bild als die gute Shakira derart in die Breite zu ziehen... :rolleyes:

MfG
    Wigald

• Da hast Du natürlich wahr. Ich für meinen Teil ziehe allerdings noch lieber Bilder vor, die eben wirklich mehr breit als hoch sind und somit den Screen ordentlich ausfüllen. Aus der Kategorie "Ladies" gibts da leider nicht so sehr viele, aber wenn man ein wenig sucht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• warum nicht einfach im bildbearbeitungs progi die streifen die sonst entstehen würden mit irgend einer farbe ausfüllen? wär ne alternative

ich schau mal ob ich n paar bilder mit ladies machen kann die euren ansprüchen gerecht werden ;) :p

• wie mache ich dieses Bild rechts oben? Also hier das von o2?

http://home.t-online.de/home/s…steric/ScreenShot(01).jpg

hat leider jemand im Nokia Forum geschlossen-aber mich würde es interessiern wie ich dieses Netzbetreiber Logo hinbekomme-ES GEHT NICHT UM DAS NORMALE HINTERGRUNDBILD!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ja Vielen Dank-weiss nicht wieso ich es nicht gesehen habe :apaul: -100%:D
    Danke für Eure Hilfe.
    Jetzt habe ich weitere Fragen: Suche polnische Netzbetreiber Logos wie auch der eine es auf http://www.my-communicator.com im 7560 Test hat (ERA). Aber auch andere Polkomtel,Idea usw. Hat die jemand?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!