Backgrounds für das Nokia 7650

• Hab da gleich noch ne Frage (7650 wird gerade aufgeladen, konnte also noch nicht spielen:rolleyes: )...wie bekomme ich die Bilder aufs Handy? Einfach über IRDA od. BT senden? Wo werden die dann gespeichert? und geht das mit den midis genauso?

Gruß

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hab da gleich noch ne Frage (7650 wird gerade aufgeladen, konnte also noch nicht spielen:rolleyes: )...wie bekomme ich die Bilder aufs Handy? Einfach über IRDA od. BT senden? Wo werden die dann gespeichert? und geht das mit den midis genauso?

Gruß

Rechte Maustaste auf die Bilddatei und dann senden an IrDA-Empfänger!
    Dann bekommst du es auf das Handy und speicherst es, danach gehst
    du auf Tool -> Einstellungen -> Hintergrundfoto -> Ja und wählst es
    einfach aus!

Klingeltöne auch so einfach speicher und dann in den Profilen wählen!

• Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.

Kann es sein das du <- das meinst ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• vielleicht so?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ShaoLin:

Die meisten der Bilder sind aber doch trotzdem hochformatig, auch wenn das physikalische Bildformat 174 breit ist. Sind halt weiße Streifen links und rechts... :rolleyes: ;)

Dirk:

Wo ist das Problem? Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Dann lieber so :D

nöö.ist nicht gut. Ging ständig irgend so ein Höhen-Luft-Messer kaputt:D

Edit:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!