Ich habe für das 7650 mein 8910 aufgegeben, daher habe ich für
mich wie auch für andere ein Erinnerungsbackground gemacht :
Und noch zwei TT-Backgrounds:
Have fun,
WoC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe für das 7650 mein 8910 aufgegeben, daher habe ich für
mich wie auch für andere ein Erinnerungsbackground gemacht :
Und noch zwei TT-Backgrounds:
Have fun,
WoC
Hab da gleich noch ne Frage (7650 wird gerade aufgeladen, konnte also noch nicht spielen )...wie bekomme ich die Bilder aufs Handy? Einfach über IRDA od. BT senden? Wo werden die dann gespeichert? und geht das mit den midis genauso?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hab da gleich noch ne Frage (7650 wird gerade aufgeladen, konnte also noch nicht spielen )...wie bekomme ich die Bilder aufs Handy? Einfach über IRDA od. BT senden? Wo werden die dann gespeichert? und geht das mit den midis genauso?
Gruß
Rechte Maustaste auf die Bilddatei und dann senden an IrDA-Empfänger!
Dann bekommst du es auf das Handy und speicherst es, danach gehst
du auf Tool -> Einstellungen -> Hintergrundfoto -> Ja und wählst es
einfach aus!
Klingeltöne auch so einfach speicher und dann in den Profilen wählen!
Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.
Kann es sein das du <- das meinst
vielleicht so?
Dann lieber so
ZitatOriginal geschrieben von chico
Dann lieber so
nöö.ist nicht gut. Ging ständig irgend so ein Höhen-Luft-Messer kaputt:D
Edit:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!