naja hab jetzt mals das package zu dir und fonez.de geschickt!
schaus dir mal an und schreib dann wa dazu ok!bloss die bilder aus der kategorie Erotik usw. mache ich erst später
stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja hab jetzt mals das package zu dir und fonez.de geschickt!
schaus dir mal an und schreib dann wa dazu ok!bloss die bilder aus der kategorie Erotik usw. mache ich erst später
stephan
bin gerade am hochladen, die Teile sehen schon mal genial aus. Ich denke ich brauch noch ein paar minuten dann stehe die Teile auf der Seite.
danke Steve;)
Ihr scheint mich nicht ernst zu nehmen.
Nochmal:
Nehmt am besten die geschützten Markenzeichen raus, das ist Verletzung von Copyright und kann teuer werden.
Ich weiss nicht, welche Firma das eng sieht, aber im Zweifelsfall entstehen dadurch mal eben Kosten von einigen tausend Euro.
Siehe auch hier, da hat Adidas mal Wellen gemacht. Und ich weiss, dass auch die BMW AG nicht locker über sowas hinweggeht.
Nun denn, es ist euer Risiko!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Ihr scheint mich nicht ernst zu nehmen.
Nochmal:
Nehmt am besten die geschützten Markenzeichen raus, das ist Verletzung von Copyright und kann teuer werden.
Ich weiss nicht, welche Firma das eng sieht, aber im Zweifelsfall entstehen dadurch mal eben Kosten von einigen tausend Euro.
Siehe auch hier, da hat Adidas mal Wellen gemacht. Und ich weiss, dass auch die BMW AG nicht locker über sowas hinweggeht.
Nun denn, es ist euer Risiko!
kann ich nicht einen satz wie diesen einbauen
ZitatDie jeweiligen Markennamen gehören den jeweiligen Markeninhabern.
ich meine, wir nutzen das ja nicht kommerziell?!
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kann ich nicht einen satz wie diesen einbauen
ich meine, wir nutzen das ja nicht kommerziell?!
Eine Markenrechtsverletzung wird nicht ungeschehen, nur weil man drunterschreibt, dass es keine ist.
Und kommerziell hat diese junge Dame mit Sicherheit auch nicht gehandelt. Trotzdem war sie wegen einer ähnlichen Kleinigkeit mal eben 10.318,20 DM ärmer...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine Markenrechtsverletzung wird nicht ungeschehen, nur weil man drunterschreibt, dass es keine ist.
Und kommerziell hat diese junge Dame mit Sicherheit auch nicht gehandelt. Trotzdem war sie wegen einer ähnlichen Kleinigkeit mal eben 10.318,20 DM ärmer...
dann werde ich mal lieber ein paar Logos verschwinden lassen:(
schade, aber sicher ist sicher.
Den TT-Banner, bitte keine Abmahnung von eurem Star Anwalt an mich:(
So ein QUATSCH!
Bald darf ich nicht "BMW" sagen ohne vorher in München angerufen zu haben um Erlaubnis zu fragen.
:flop:
Ich sag es nochmal-die Firmen sollten sich freuen, dass Ihr Markenlogo auf so einen Hingucker wie 7560 steht. Für mich sind unsere Gesetze einfach zu eng und zu streng-besonders bei solchen Kleinigkeiten.
Die Sache mit der Frau und Big Brother ist da was anderes. Aber ich sehe es auch nicht so steif wie DEMOL oder das Gericht welches es entschied. Einfach schlecht-super schlecht.
Bin schon wieder am basteln nun an den Frauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!