Backgrounds für das Nokia 7650

• ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen, ich hoffe das diese nicht so verzerrt sind.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de:

Auf der zweiten Seite hier im Thread ganz oben habe ich bereits ein Beispiel. Lara Croft habe ich selbst vorher schon mal auf 174x130 gestreckt, sieht da also genauso aus wie die von Dir bearbeitete Version.
    Das adidas-Logo ist übrigens perfekt, genau so muß es sein.

SteveChecker:

Also nochmal: Die Bilder lagen ja ursprünglich alle mal im Format 160x200 vor. Wenn man die jetzt mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 174x130 resized, dann sehen sie logischerweise horizontal gestreckt aus, denn man vergrößert ja die Breite (160 -> 174), während man die Höhe verkleinert (200 -> 130). Da nun die meisten Bilder hochformatig sind, während die 130x174 ja breitformatig sind, müßte man, um optimal passende Bilder zu bekommen, bei jedem zu bearbeitenden Bild einen Rahmen drüberlegen, der dasselbe Seitenverhältnis hat wie ein Rahmen mit den Maßen 130x174. Diesen Bereich würde man dann ausschneiden, ein neues Bild draus machen und dieses dann auf 130x174 resizen.
    Mal sehen, vielleicht mache ich nachher noch eins.

edit: Habe das jetzt nochmal durchdacht. Die meisten Bilder, die man so als Vorlage hat, sind halt hochformatig, und da hilft auch ein Rahmen nix. Wenn das Objekt im Bild, um das es geht, eben hochformatig ist, dann bekommt man das eben nicht in die Breite. So ein Bild wird dann also immer Ränder links und rechts haben. Auswege sind also entweder Bilder, die schon von vornherein breitformatig sind, oder eben selber was designen und dabei dann von Anfang an das Format beachten.

John:

Genau meine Rede (ein paar Postings drüber)... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das adidas-Logo ist übrigens perfekt, genau so muß es sein.

ADIDAS?!?!?!? War wohl schon spät, so macht sich der :gpaul: langsam bemerkbar :D

SCNR ;) :D :p
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Super Arbeit!:top: Vielen Dank Jungs!

Aber könnt Ihr vielleicht einige Bilder speziell für 7560 machen? Ich meine so dass da NOKIA 7560 oder Nokia mit einen coolen Hintergrund (aber nicht unbedinkt die hübschen Mädels) steht?

Habe zwar schon einige gefunden aber es sind halt nicht viele.

Danke

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ich habe gestern noch ein paar pics gemacht, das Adidas Logo:D z.B. Werde auch heute abend noch ein paar Pics hochladen, welche nicht verzerrt sind. Habe den Dreh nun raus.

bis dann;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich kann nur sagen:
    Äusserste Vorsicht bei Firmenlogos, manche verstehen da nicht den geringsten Spass!
    Was denkt ihr, warum man z.B. nirgends ein Adidas-Logo für die gängigen Nokias findet?
    Kann heftig teuer werden.

• Ok nun bin ich daran alle Bilder die ich gestern in 160x200 gemacht habe in genau 174x130 zumache, also nix mehr verzerrt da ich das orig. Bild nehem bloss paar müssen in der alten Auflösung bleiben da die sonst sche.. ausehen werde sie nachher fonez.de schicken!

• Bin mal gespannt, wie Du das hinbekommst. Es muß doch oben und unten was fehlen. Anders geht es doch gar nicht... :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!